Anbauteile ausverkauft / wenig verfügbar Suche Handguard

Hallo.

 

Mehr als Frage in die Runde, daher im Off Topic Bereich.

Ist euch auch schon aufgefallen, dass zZ wenig Auswahl an Anbauteilen herrscht, bzw das die Preise extrem angezogen haben?

Bin auf der Suche nach einem Handguard . ZB eine Art Geissele Mlok würde mir gefallen. Aber alles ausverkauft: AliExpress, Gunfire, Taiwan Gun....und wie sie alle heißen.

 

 

 

Da gibt es so einen lustigen kleinen Krieg zwischen deinen Haendlern und uns. Dazu kommt, dass unser Zoll jetzt auch Geld sehen will. Lohnt sich fuer die kleinen Turbokapitalisten da drueben nicht uns mit solchen Nieschenprodukten zu versorgen ;)

 

Wenn es um ne 416 geht - gerade eine Druckdatei gefunden: https://cults3d.com/en/3d-model/game/hk-416-smr-style-handguard

Guckst du überhaupt Nachrichten?

Weltmarkt lage und so?

Airsoftteile sind da berechtigter Weise erst mal uninteressant . . .

 

Frag mich wo die Airsoftgaspreise hinspringen . . .

Zehntausende Container stehen noch in China und in anderen Welthäfen ungelöscht. Darunter sicherlich auch einiges an Airsoftkram.

Grund dafür ist sowohl Corona als auch noch andere Faktoren. Einfach abwarten

Ja klar lese, bzw hören ich die Nachrichten.

 

Komischerweise mangelt es bei der Apotheke K&Z nicht.

Scheinbar haben die politischen und die Händler in Tschechien auch entdeckt, dass es bei den westlichen Nachbarn mehr zu holen gibt, als im Inland.

By the Way. Was kommt den zolltechnisch bei einer Bestellung in GB auf mich zu. Auf der Insel mangelt es auch weniger.

(4806 Posts)

(nachträglich editiert am 17.07.2022 um 20:36 Uhr)

Nix mehr Eu also so wie aus China auch. Freigrenze 22€ ist weggefallen also alles wird Versteuert.

Einfuhrabgaben

Geissele Handguards gibts zum Beispiel bei Haoptwart.com

Die sehen auch deutlich besser aus als andere Klone.




Anzeige