Hallo Nutzer des AsVZ,

auf Grund das es mal wieder aktuell ist möchte ich diese mal hier ein "öffentliches" Statement von mir gegeben.

Ich weiß das eine ganze menge an Leuten gibt die mich richtig gefressen und ein Problem mit mir haben.

Woran das liegt? Vielleicht weil ich manchmal recht "unfreundlich" wirke oder mir hinterlistige Motive unterstellt werden.

Wer mich live kennt, weiß das ich einfach nur ehrlich bin und keine Ahnung vom "einschmeicheln" habe.

Wer mein Verhalten hier im Forum beobachtet, müsste aber auch gemerkt haben, das ich keine Persönlichen Attacken gegen Personen führe. (Beispiel Nutzer X ist fett und schwul).

Nun ist aber mal wieder ein Fall passiert. In einem mir vollkommen unbekannten Forum, hat ich ein Nutzer unter meinem Namen angemeldet, hat mein Logo benutzt und auch Bilder von mir geteilt.
An sich währe mir das bums.
Problem ist der Nutzer hat sich erheblich und in schlimmer Art und weise daneben benommen.

Identitätsdiebstahl ist ein Vorfall der im Interent nicht unüblich und leider an der Tagesordnung ist.

Der Ärger bleibt immer am "bestohlenen" hängen.

Daher nutze ich diese Plattform um mal eins klarzustellen: Den Namen Sirke nutze ich NUR hier im AsVZ.

Jeder Sirke, der sich in einem anderen Forum, Googeleintrag oder sonstigen Internet-Orten begegnet hat nichts mit mir zu tun. Egal wie sehr er es euch beweist. Ich nutze kein Facebuch, ich schreibe keine bewertungen bei Googel und ich melde mich nicht in irgendwelchen anderen Foren unter diesem Namen an.

Wer jetzt ein wenig Googel nutz, wird schnell Einträger in einem RAM Forum von 2008 finden, Ja ich habe bereits 2007 Airsoft gespielt, von RAM hatte ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nichts gehört. Selbst heute ist mein Wissen und Interesse darum banal und rechtfertigt keine Forenmitgliedschaft.

Ich bitte euch, denkt nach bevor ihr mir Hier oder in der Realität auf dem Spielfeld "Dinge!" androht. Warum sollte ich soetwas tun? Hast du ein Problem mit mir, weil ich dir hier auf den Schlipps getreten bin, können wir drüber reden :)

Alles andere geht mich nix an.




Anzeige