Moin,
ich brauche folgendes Ersatzteil für meine E&L AK (s. Bild). Wie heisst dieses Teil genau und findet es jemand?

Danke für's Weiterhelfen.

LG Peacekeeper



(168 Posts)

(nachträglich editiert am 22.05.2022 um 11:34 Uhr)

Das ist ein Teil des fireselectorlevers. Nach langer Suche bin ich vor einigen Jahren nur auf AliExpress fündig geworden. Falls du die Möglichkeit hast dort zu bestellen,

https://a.aliexpress.com/_vYMfvr

Hier wäre der Link zu einem Komplettsets. 

Ob es alternativen auf anderen Seiten gibt, weiß ich leider nicht. Ggf kannst du aber auch den Shop anfragen, bei dem du die Waffe erworben hast. 

 

 

Edit: das Teil hab ich hier sogar noch liegen. Ich kann es dir geben. Daten usw können wir über PN klären

Ich habe so ein Set bei ShopGun bekommen ;) 

Gerade geschaut und Mal wieder festgestellt, dass ich zu selten bei Shop gun schaue :P 

Aber du hast Recht es gibt dort ein fireselectorlever-set, jedoch fehlt dort dieser "Mitnehmer " für die selectorplate, welcher von Peacekeeper gesucht wurde. 

Ggf hab ich auch ein anderes Set übersehen aber für 5€ kann man absolut nicht schimpfen.

Alternativ mal eine Mail an ShopGun schreiben. Vielleicht haben sie ja das benötige Teil 

Hab sowas rumliegen, verbau ich bei saeg nicht mit. Wobei, dank Titan und AUG Modus auch nicht bei AEG.

Ist ja bei semi auch nicht von nöten. 

 

Aug Modus? Leicht triggern Einzelschuss und durchziehen fullauto? 

Jup. Zwar mit etwas Feingefühl auch so möglich, wenn man schnell wieder los lässt, aber es ist so einfacher.

Nennt sich 2-Stage-trigger.

P90 hat auch einen, was Reale VR Spiele meist gekonnt ignorieren, wie bei der AUG auch . . .

Für Betrieb in De einfach weglassen. Ansonsten: Schreib mich an, habe noch n paar rumfliegen...




Anzeige