STRIKER XT GEN.2 COMBAT SHIRT XL
zum Vergrößern anklicken
Preis: 85,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Monster (041922)
positive Bewertungen: 57 (100%)
Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Wie beschrieben wird hier ein Striker XT GEN.2 Shirt in Schwarz in XL angeboten, Neu da Farbumstellung auf Multicam . 

UVP 109,00 Euro 

 

Die einzigartige Stoffkombination verleiht dem Striker XT Gen.2 Combat Shirt seine extreme Robustheit, seinen Tragekomfort und seine schnell trocknenden Eigenschaften. Die Ärmel bestehen aus einem speziellen strapazierfähigen, atmungsaktiven Ripstop-Stoff. Der Teil um den Oberkörper besteht aus abriebfestem Strickmaterial. Wir haben ein geruchsneutrales Merino/Polyester-Gewebe in die Achselhöhlen verbaut und zum Schutz vor Abrieb die Außenseite des Materials mit einem starken, bequemen Netz verstärkt.

Der einzige gute Schutz ist der Schutz, den Du ständig mit Dir trägst. Und der Schutz, den Du am ehesten tragen würdest, ist der Schutz, an den Du niemals denken musst. Aus diesem Grund haben wir das Striker XT Gen.2 Combat Shirt mit einem ergonomischen Ärmel entworfen, der gewährleistet, dass die optionalen UF PRO Flex-Ellbogenpolster immer in der richtigen Position bleiben, ohne dass sie angepasst werden müssen. Das einzige Mal, an das Du Dich erinnern wirst, dass Du die Pads getragen hast, ist, wenn es an der Zeit ist, sich tatsächlich auf sie zu verlassen.

Bei schweren Einsätzen muss man in Bestform sein. Deshalb ist es das Shirt, das man tragen muss. Es hat extrem schnelle Trocknungszeiten, wenn Du schwitzt oder Dich im Regen verfängst. Eingebaute funktionale Taschenkapazität und zuverlässiger Schutz für Deine Ellbogen. Aber was das Striker XT Gen.2 Combat Shirt auszeichnet, ist sein Tragekomfort.

 

Versand übernimmt Käufer !.

Keine Rücknahme oder Garantie !.

Trägst Du eine Schutzweste oder einen Rucksack? Das Striker XT Gen.2 Combat Shirt verfügt über abnehmbare UF PRO air/pac®-Schultereinsätze, um das Gewicht gleichmäßig zu verteilen. Jeder Einsatz ist 8mm dick, was bedeutet, dass zusätzliche Luft leicht durchströmen kann, um das Trocknen zu beschleunigen, wenn das Combat Shirt nass wird.




Anzeige