ICS M4A1 CQBR Mosfet Set
zum Vergrößern anklicken
Preis: 255,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Foxtrot Whisky (037120)
positive Bewertungen: 61 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
Seite: 1 2 3
(1161 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2023 um 21:15 Uhr)

Das M4 war ursprünglich ein Standard A1 ohne RIS.

Ich habe das Frontset gegen ein CQBR RIS Set + abnehmbarer 14,5" Laufverlängerung ausgetauscht. Lässt sich also zB.mit SD oder kurzem Innerbarrel auf CQBR-Länge kürzen. Paintjob mit originalem Krylon durchgeführt. Ich habe es so ziemlich ungebraucht gekauft und es selber nur ein Jahr bespielt

Technisch unverändert mit Mosfet ab Werk und solider Performance, technisch einwandfrei.

Gerne offen für Preisvorschläge.

 

Lieferumfang:

M4 CQBR mit Barrel Extension

Ein(!) Lowcap

OVP

Diverser Kleinkram:

-Ersatz TM HopUp Gummi

-ein paar kleine Ersatzteile, Schrauben, Federn etc

-2x LiPo und einmal NimH Akku samt Ladegerät, kann bei den Akkus für nichts garantieren, ein Lipo geht aber definitiv, habe nur kein ladegerät

-RIS Panels

-diverse (B)BBs von 0,20 - 0,25g

etc.

 

In meinen anderen verkäufen findet ihr noch massig Zubehör.

!!! Nicht an Tausch interessiert, Verkauf als Privatperson, keine Gewährleistung oder Garantie !!!

Preisupdate.

 

Wer das M4 haben will, aber nicht alles an Zubehör, darf sich gern melden.

Bitte nur von Einzelanfragen zum Zubehör absehen.

Up!

 

M4 gibt's bei Bedarf auch mit nur Teilen des Zubehörs.

Preis gesenkt.

 

Einzelverkauf möglich, wenn mehr als 3 Zubehörteile benötigt werden.

Macht mir Angebote bzgl. Einzelverkauf.

Macht mir Angebote für einzelne Teile

Kick, verkaufe auch viel Zubehör separat.

Seite: 1 2 3



Anzeige