Avalon Gladius PDW Deluxe VFC
zum Vergrößern anklicken
Preis: 270,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Kenny sagichnicht (002707)
positive Bewertungen: 26 (96.3%)
Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(565 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2022 um 18:48 Uhr)

Hier möchte ich eine meiner VFC PDWs los werden. Sie hat konstante 1,5J. Verbaut ist auch ein VFC High Torque Motor. Es handelt sich um die Deluxe Version. Hier sind ab Werk hochwertige Internals verbaut. Ebenfalls ein 6,03mm Tuning Lauf und Mosfet. Es sind vom Vorbesitzer ein paar Gebrauchsspuren an der PDW. Der MagCatch wurde einmal entfernt. Das hat ein paar Spuren im Lack hinterlassen. Mehr aber nicht. Das Dust Cover funktioniert ohne Probleme. Allerdings empfehle ich persönlich 11,1V Lipo Akkus zu nutzen um Jams zu vermeiden. Diese passen auch in den Stock Tube. 

Im Lieferumfang ist die PDW mit Magazin, ein Alu Frontgriff, 2 angebrachte Railschienen und ein Blue Force Sling.

Das ganze Paket hat ca. einen Neuwert von 570€.

Und das übliche. Nach EU Recht schließe ich Garantie und Rücknahme aus.




Anzeige