Novritsch SSG10 A2 Vollausstattung
zum Vergrößern anklicken
Preis: 550,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Paul P. (160974)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 2,80 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(3 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2022 um 20:07 Uhr)

Guten Tag an alle,

ich verkaufe meine SSG10 mit einem A2-Stock.

 

Sie ist grob 1,5 Jahr alt und mit gut 700 Schuss sauber eingeschossen, es macht echt Spaß mit Ihr zu spielen, jedoch habe ich mich für zwei weitere/ andere Waffen entschieden und verkaufe sie jetzt schweren Herzens weiter.

Die SSG ist voll ausgestattet, ich kenne keine originale Erweiterung dafür. Sie hat einen kurzen Lauf mit Schalldämpfer, Novritsch Scope, M-Lok Zweibein (für die Montage musste leider etwas vom Griffgummi dran glauben, siehe Bilder), Wasserwage, zusätzlichen Schulterpolster, FPS Einstellringe, Killflash, 7 Magazine, 7 Magazin Pouches (Molle System) und 3,5 Fläschen Novritsch 0,46g Bio-BB´s (je 555x BB´s)

Zu den Novritsch Teilen kam noch ein sehr hochwertiger Modify Bolt Handle dazu, der den Repetiervorgang um einiges leichter macht. Den original Bolt, sowie den originalen langen Lauf (Innen- und Außenlauf) und die schwächere Feder, gibt es natürlich auch mit dazu. Zudem habe ich noch einen Maple leaf Hop Up chamber block, von Tridos.desingn den TDC 2.0 for SSG10 - PRO × 1, SORA Bucking und den Snipetor R-Hop Patch for SSG10. Hier waren noch einige Umbauten geplant. (Unten pack ich Euch noch die ganzen Links rein)

 

Das alles kommt natürlich im originalen Koffer.

Das einzige Manko!
Leider habe ich bei meinem vorletzten Spiel einen BB gegen das Killflash bekommen, weshalb es leicht beschädigt ist. Gern komme ich Euch jedoch entgegen, kaufe bei Novritsch ein neues und lasse es Euch direkt nach Hause liefern.

Das Ganze kann geliefert, oder in Berlin abgeholt werden.

So ich glaube jetzt ist alles gesagt, falls doch noch Fragen bestehen, immer her damit.

Die SSG10 ist einsatzbereit und 100% ready to play

 

Links - Tridos.design

TDC 2.0 for SSG10 - PRO × 1:

https://tridos.design/products/tdc-2-0-for-vsr10?variant=32205055983681

SORA Bucking:

https://tridos.design/products/sora-bucking-for-r-hop?_pos=1&_sid=46f83d7ca&_ss=r

Snipetor R-Hop Patch for SSG10:

https://tridos.design/products/snipetor-r-hop-patch-for-ssg10?_pos=2&_sid=46f83d7ca&_ss=r

Novritsch Killflash:

https://eu.novritsch.com/de/produkt/killflash/

 

 




Anzeige