Hey leute weiß wer von euch ob die parts von der h&k 0,5 mp5 und der alten von tokyo soldier kompatibel sind da ich eine geschenkt bekommen habe und lediglich die kunstoffteile austauschen müsste



(4180 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2022 um 23:31 Uhr)

"...die parts von der h&k 0,5 mp5..." Welche meinst du? Meinst du einen bestimmten Hersteller oder allgemein die Teile welche in der Modellinie normalerweise verbaut sind?

Ich kenne die TS nicht MP5K Modelle haben allgemein normalerweise eine V3 Gearbox.

Trenne mal den Upper vom Lower und schau nach welcher Gearboxtyp verbaut ist. 

Kommt dir eine Metallgearbox entgegen sind das gute Nachrichten, ist das Teil aus Plastik, ist es eher für die Tonne.

 


(nachträglich editiert am 23.01.2022 um 01:20 Uhr)

Also die co2/0,5er von h&k is von der optik die gleiche nur halt mit und ohne griff, nur bevor ich jetz anfang sachen zu kaufen wollte ich mich informieren ob die baugleich (ähnlich) sind



Habe noch 3 dieser Bauart in Einzelteilen rumliegen. Schreib mir ne PN was du brauchst.

Naja die CO2 ist eben CO2 betrieben und keine AEG also nein die sind nur äußerlich ähnlich aber intern komplett unterschiedliche Systeme. 

H&K ist außerdem kein Hersteller von Airsofts, sondern nur der Lizenzgeber. Wenn man von bestimmten Modellen spricht ist es daher immer ratsam den Hersteller mit anzugeben, dass jeder weiß von was gesprochen wird.

 

Du hast hier eine normale AEG MP5K mit Ve Gearbox dementsprechend passen alle V3 kompatiblen Bauteile. Da solltest du in jedem gut sortierten Airsoftshop jedes Teil finden, dass du brauchst.

Motor ist ein Longtype Motor.

Einzig die HopUp Unit ist bei den MP5 Modellen etwas spezieller.




Anzeige