Wer von Euch hat eine Facebook Seite zum Thema Airsoft?

Mich würde mal interessieren, wer aus dem ASVZ alles eine Seite oder ein Profil zum Thema Airsoft hat?

bitte mit Link zur jeweiligen Seite.

ich weiß das kann man hier im Profil hinterlegen, aber es natürlich überhaupt keine Überwicht möglich, wer alles überhaupt was hat und wer wirklich aktiv ist.

Daher würde ich mich über Rückmeldung freuen.

 

Ich mache mal den Anfang, ihr findet mich übber folgenden Link bei Facebook:

https://www.facebook.com/ScheissstandGHG/

und ja scheissstand ist richtig - war ein Tippfehler, den ich nie behoben habe - lol



(3661 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2021 um 08:34 Uhr)

Facebook für die Airsoft - Boomer. :D

naja, ich gestehe ich bin da ja auch online zwecks Infos und Orga.

Insta...

 

https://www.instagram.com/gruppa.kinzhal/?hl=de

Moin moin, ich habe eine Instagram Seite ihr könnt ja mal vorbei schauen, es loht sich;)

hier der Link: https://instagram.com/tippy_brueder_airsoft?r=nametag

(2816 Posts)

(nachträglich editiert am 25.12.2021 um 15:59 Uhr)

Hier.... und (ich) bzw. die Mitglieder (ü1200) finden immer was lustiges im bereich Airsoft.

Werde zwar in Regelmässigen Abständen von Facebook abgemahnt aber es lebt schon sein 1. April 2015.

Ja es sollte ein Aprilscherz sein aber es hat Eier gelegt und lebt....oft kopiert und nie erreicht

Roast of Airsoft

 

(460 Posts)

(nachträglich editiert am 25.12.2021 um 16:36 Uhr)

Ist vorhanden fürs Team. Dennoch unbenutzt, weil die Facebookgeschäftsbedingungen einfach kacke sind und Missverständnisse in Sachen Fotos begünstigen können. Aktueller Fall im 6mm und GGE Forum zeigt wieder warum man Bilder in unserem Hobby einfach nur da teilen sollte, wo man das nicht missverstehen kann. 

Und zum organisieren und verabreden reicht unsere regionale Whattsapptermingruppe, oder eben hier im ASVZ unter Events.

 

Schreib mal was dazu. Was ist nun schon wieder?

Das sek kam wegen: iLlEgAlEn LaMpEn uNd LaSeRn die sie auf den Bildern gesehen haben.

Falsch. Da war laut Angabe des  Beschuldigten nichts illegal.

Sie kamen auf den Verdacht hin, das eben die gezeigten Anbauteile und Waffen illegal wären. Sind sie aber nicht. Inzwischen hat der Kollege seine Waffen schonmal wieder bekommen. Einzelne Gegenstände sind wohl noch in der Prüfung.

Und einen SEK-Einsatz gabs ebenfalls nicht. Bleibt doch bitte einfach bei den Fakten.

(682 Posts)

(nachträglich editiert am 26.12.2021 um 12:11 Uhr)

Wir nutzen extra für unser Team extra Twitter. Dort sind die Auflagen deutlich einfacher . Dort sind auch ebenso alle namenhaften Hersteller versammelt ( ICS,WE, ZentaurOn, TM, und was es alles so gibt )

 

https://i.postimg.cc/ZB62Q1Wz/DEA614-EA-F9-C8-4615-974-D-CC3-E4-D6436-CA.png

( @germanSpearhead)

Ebenso nutzen Wir Instagram. 

Facebook zwar auch aber nur noch wenig aktiv.

 

 

Unser Team findet man auch auf Instagram. 

link :https://www.instagram.com/energy_monkeys/

(14 Posts)

(nachträglich editiert am 03.03.2022 um 12:39 Uhr)

Moin, hier mal meine Seiten.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal Vorbei schaut.

https://youtube.com/channel/UCwg7b2H4QOxMG0Ub-vaYitw 

 

https://instagram.com/tippy_brueder_airsoft?r=nametag




Anzeige