Airsoft Reparateur in Berlin gesucht

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Guten Tag

Da mir der Akku Kontakt meines Motors abgebrochen ist, habe ich mir einen neuen Motor bestellt. Der kam heute an. Ich habe mir ein Video angeschaut wie man meine TAR auseinander baut. Ich dachte mir: "Kann ja nicht so schwer sein den Motor zu Wechseln". Da lag ich aber gründlich daneben weil ich es einfach nicht auf die Reihe kriege das ganze wieder zsm. zu bauen. Ich habe meine Gearbox also schön auseinander genommen und kriege sie nicht wieder zusammen. "Verschlimmbessern" wie es im Buche steht! Ich würde mich echt freuen wenn sich ein Airsoft Spieler bereit erklärt zu mir zu fahren und mir meine Heiß geliebte TAR wieder zsm. setzt :( Ich kann wegen der vielen Klein Teile aber nicht das Haus mit der TAR verlassen. Ich bezahle natürlich sämtliche Kosten inklusive anfahrt usw. Das wäre für mich auch eine gute Gelegenheit von jemand erfahrenem etwas über die Gear Box etc. zu lernen.

 

Vielen Dank im Voraus

Max

Ich hatte mal vor langer Zeit mal meine Airsoft zum DRACO geschickt, weil die gespackt hatte. Evtl können die dir weiterhelfen.

http://www.yelp.de/biz/waffendealer-draco-airsoft-und-waffenhandel-berlin

 

Gruß

Yeti

Nein, wie gesagt wenn jemand das Teil reparieren will geht das nur bei mir vor Ort weil ich mit dem Teil nicht das Haus verlassen will

Also ein Grund, dass du die Gearbox nichmehr zusammen bekommst kann der Spring Guide sein. Als ich das ersta mal eine Gearbox auseinender genommen habe, hatte ich mich gefragt, warum die denn nichtmehr zusammengeht (so ganz frei nach dem Motto: die Gears würden doch passen), dabei hatte ich den Springguide falsch herum in die untere Gearshell eingeführt (gibt ne größere Öffnung und ne kleinere Öffnung für die unterschiedlich großen Nasen am Springguide) (und: Ja das ging wirklich! :P).
Zudem "flüchtet" dir der Springguide in die Richtung nach Hinten, wo noch keine Gearshell drauf is (Feder steht ja unter Spannung...), da musste den Springguide unterstützend Richtung Nozzle drücken, damit die Nasen des Springguide wieder orthogonal (zur unteren Gearshell) im Raum stehen und die obere leicht wieder oben drüber kommt.
War allerdings bei ner V3, ich weis jetzt nicht, welcher Gearboxtyp in deiner TAR verbaut ist. Da die verschiedenen Versionen teilweise stark voneinander abweichen (Ja ich weis Grundprinzip ist immer gleich..), heißt es im Zweifelsfal für dich einfach reinlesen und selber machen....

 

Vielleicht hilft dir ja das (is allerdings zur V3)

 

http://www.softairforum.de/thema24437.html

 

mach doch mal ein Foto von den ganzen Teilen in der offenen GB. Also wo du was hin tun würdest.

Vielen Dank für die Antworten

Nachdem nun mehrer Stunden an der GB rum geschraubt habe und sie immer noch nicht funktioniert ist mir das Risiko einfach zu hoch das ich das Ding weiter bearbeite. 

Ich hoffe ihr versteht das. Ich will sie um keinen Preis kaputt machen. (Wenn ich das nicht schon getan habe ^^) Deswegen will ich sie von jemand Professionellem Zusammen setzen lassen.

Gruß

Mehr als die Kabel aus der Switch reißen, kannst du eigentlich nicht :D

Pack mal alle Teile so in die GB rein, wie du denkst und fotografier das mal.

Oder du guckst in dem Video nach, das du zum Öffnen hattest. Da müsste man die korrekte "Bauweise" ja auch erkennen müssen.

Eine GB zusammenzusetzen dauert vielleicht 5 Minuten, wenn du nicht gerade eine m150 drin hast. Ich glaube nicht, dass jemand wegen den 5 Minuten zu dir fährt...

(579 Posts)

(nachträglich editiert am 13.01.2014 um 17:55 Uhr)

@TBS Wieso Dienstleistungen werden doch mit Aufwandsentschädigungen vergütet^^

 

edit:
@Yeti Draco hat vor ca nem halben Jahr dicht gemacht..

(472 Posts)

(nachträglich editiert am 16.01.2014 um 15:04 Uhr)

Eben leicht verdiente Mäuse für jedermann ;)

Ich hab jetzt mal ein Bild von meiner Gearbox hochgeladen ihr könnt es euch in meinem Album ansehen.

Edit:

"Mehr als die Kabel aus der Switch reißen, kannst du eigentlich nicht :D"

Gestern habe ich mir meine Gearbox nochmal angesehen und dabei eine kleine Feder kaputt gemacht (ein bild von der feder sieht man in meinem Foto Album) Deshalb muss ich mir erstmal eine neue von diesen kleinen Federn suchen aber das kann unter Umständen 6-8 Wochen dauern. Ohh mann XDD 

Dann wird sich das mit der Reparatur wohl noch etwas verschieben :S

Hallo Max

 

Wenn du möchtest das einer deine Airsoft Repariert musst du auch damit vielleicht irgendwo hinf fahren!

Du schreibst ja das du das Haus nicht mit ihr verlassen möchtest aber da frag ich mich wenn du zu einem Spiel fährst nimmst du sie ja auch mit oder?

 

Wenn ich Hilfe brauche nimm ich doch jedes Angebot an oder?

 

Ok hoffe dir kann geholfen werden!!!

 

MFG 

 

Daze

Bei einer Zeitspanne von 8 Monaten, wurde ihm bestimmt schon geholfen.

[Thread geschlossen]

Kommt wohl keiner mehr zum schrauben, oder er war längst da. Wie auch immer.



Anzeige