Wie findet ihr das PimpMyGun-Bild aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...200 201 202 203 204 205
(31 Posts)

(nachträglich editiert am 29.03.2019 um 13:31 Uhr)

Vielleicht erkennt es einer. Ist aus dem Spiel Ghost Recon  Futur Soldier. Und zwar aus dem early build. Quasi der ersten E3 Präsentation des Spiels. 

In meinen Fotos sieht man das Original.

Ich finde ne M4 sollte schwarz sein, dennoch 8/10 :) 



01/10 - mit Bajonett, wären es sonst 10 Punkte. ^^

Hier auch mal eine Fantasie-Anti-Materiel-Rifle.



Ey, ich hab das dem Original nachempfunden, da ist halt vorne ein Haken dran und kein Bayonet. Da kann ich nichts für :D 

Hier meine erfundene FN F4000 xD

Ich finde deinen Entwurf etwas unproportional. Der Lauf und vor allem der Flashhider wirkt zu gigantisch. Und man bringt auch kein Zweibein direkt am Lauf an, der sollte immer frei in Luft sein und nicht belastet werden. 
Aber mir gefällt, dass du so viele unterschiedliche Waffen (ACR, Barret 50.Cal, G36, HK416) in einer kombiniert hast :D  6,5/10



[Post von User 60002 (31.03.2019 15:21) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Ganz nett, bin nicht so der Fan, bekommst trotzdem ne 7 / 10.



(29 Posts)

(nachträglich editiert am 25.04.2022 um 15:35 Uhr)

Na, hat noch einer Bock?

Über einen simplen Emulator lässt sich der Spaß sowohl in der alten als auch in der neuen Version prima starten und fehlerfrei bedienen. Wie schauts, macht noch wer mit?

 

https://www.moddb.com/downloads/pimp-my-gun-windows

 

 

5/10 für den Vorpost. Die Proportionen passen nicht so richtig.

 

 

 



[Post von Marbelux (05.07.2022 19:34) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(498 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2022 um 19:36 Uhr)

die geistige Lähmung schallert hier aber anders rein.

0/10 lies dir durch worum es geht und vermittel mir gefälligst gratis Immobilien.



(29 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2022 um 09:10 Uhr)

8/10

 

Ich mag die Kombi aus G36 und SCAR, nur die Holo+Mag Kombi find ich auf der Schiene bissel too much. Geschmackssache

 

Bei mir mal ein großkalibriges Scharfschützengewehr im Bullpup-Design

 

 

 



Seite: ...200 201 202 203 204 205



Anzeige