Marktplatz > Bekleidung, Ausrüstung, Zubehör > Ersatzteile, Tuning > Umbau Innen > Gearboxen, Gearbox-Teile
Hallo Liebe Leute,
ich begrabe ein vor vielen Jahren begonnes Projekt.
Ursprünglich wollte ich eine JG G36 komplett neu aufbauen.
Gearbox mal fertig gestellt und nicht mehr mit dem Body usw weiter gemacht.
Hier die G36 V3 Gearbox. Die nie verbaut war.
-Die Shell ist eine V3 GB Shell mit Federschnellwechselsystem
- Zylindersatz ist ein Lonex Power up Kit für G36 mit Doppel Oring nozzle.
- Gears meine ich waren Noch die Standard Gears.
- Verkabelung mit silberkabel
- Motor wie ihr sehen könnt zu testzwecken gegen ein Infinity getauscht.
- Tappetplate lege ich bei war aber nur für Funktion eingesetzt da beschädigt.
Akku Anschluss kann ich gerne noch wieder auf T Stecker umlöten.
Funktionsvideo kann jederzeit angefertigt werden! Leistung und Dichtigkeit nach den Jahren kann ich nicht mehr sagen. Aber kurz aufmachen , alles bisschen in silikonöl legen und fertig,falls was wäre. Am besten einfach mal einsetzen und Leistung testen. Laufen tut die Gearbox so einwandfrei! Nur Leistung ohne Body nicht messbar .
Aber der Zylindersatz ist top! Gab es ja jahrelang von Lonex als komplett Tuning Kit.
ein Makel ist mir noch eingefallen. Die Gearboxshell weist eine leichte Verbiegung im Bereich des Triggers auf obwohl Nagel neu. Funktion aber nicht beeinträchtigt. ( auf Fotos zu erkennen, die Lücke vor dem Trigger zwischen den GB Hälften.
bei Fragen schreibt mich gerne an!
da PRIVATVERKAUF kann ich keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung geben!
grüsse
Hoch