Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre/MPs > ASGs Gas, CO2 > AK47, AK74

WE AK74u GBBR Full-Travel Sahnestück, RA-Tech Tuning

zum Vergrößern anklicken

900,00 EUR

(verhandelbar)

Verkäufer:
Kev (162394)
positive Bewertungen: 66 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Moin, 

ein Herzensprojekt sucht neuen Projektleiter! Es tut mir im Herzen weh, aber heute kommt meine allzeit geliebte WE AK74u unter den Hammer.

Habe sie selber vor geraumer Zeit einem Freund abgekauft, der sie selber sehr pfleglich behandelt hat und auch bei mir hat sie jedes Mal ein Wellness-Paket erhalten. Das Gerät ist garantiert schon über 10 Jahre alt, hat mit der Zeit so einiges an Tuning, sowohl im Äußeren, als auch im inneren erhalten. Trotz ihres Alters, sieht man ihr noch keine krassen Alterserscheinungen an. Nichts desto trotz, es ist eine AK, die Dinger sind robust und ein Gebrauchsgegenstand - diese hier hat durch ihr Mlok Handguard und einigen optischen Schmankerln meiner Meinung nach ein beeindruckendes Erscheinungsbild. Lang geschwafelt und geschwärmt - kommen wir zum wesentlichen.

Funktioniert, Schießt gerade und macht durch ihr Full Travel auch unglaublich Bock. Die Gasmagazine bekommen allerdings relativ zügig einen Cooldown, was Triggergespamme nicht wirklich möglich macht. Dennoch ist die für meine Ansprüche äußerst präzise. Das Hopupsystem ist trotzdem nicht das gelbe vom Ei, was ein vernünftiges Einstellen viel Geduld erfordert. Ich habe sie super gerne im CQB genutzt und hierfür ist sie gerade auch optimiert. 

Interne Upgrades 

So ziemlich alles intern ist von RA-Tech, einiges musste optimiert werden. Komplette Triggerunit ist aus Stahl, Feuerwahlhebel ebenso, so auch das komplette Gehäuse.

CNC gedrehter Recoil Spring Guide mit einer starken Recoil Spring wurde verbaut, so auch ein Recoil Damper (dieser schwächt den Schlag in den letzten 10% um das Gehäuse zu schonen)

Tuning Innenlauf mit 6.03mm Innendurchmesser wurde verbaut (kann beim besten Willen aber nicht mehr den Hersteller nennen), relativ frisches Hopupgummi mit Tensioner wurden verbaut. Die Hopupunit wurde ebenso optimiert. 

Verbaut ist außerdem ein Npas Ventil. Geil einzustellen ist das Ganze allerdings nicht, auch das braucht Geduld und Geschick. Einmal eingestellt, verstellt sich das ganze nicht mehr.

Äußere Upgrades

HEPHAESTUS AKS-74U M-LOK Handguard Set (Schweine Teuer, super teurer Import aber haptisch und optisch eine 10/10)

Zenitco PK-3 Style Pistolgrip mit stark verändertem Winkel (entlastet das Handgelenk bei dem Gewicht der Knifte)

Zenitco PT-3 Teleskop Schulterstütze (ich würde vermeiden, sie dauerhaft einzuklappen. Der Adapter wurde modifiziert um den Schaft an der AK zu verwenden. Technisch gesehen funktioniert er noch, aber ich würde es wirklich nicht riskieren)

Ansonsten befinden sich an ihr noch ein paar Anbauteile, so der Mündungsdämpfer (3D Druck - hat einen Schuss frontal abbekommen)

Dazu gibt es haufenweise Ersatzteile, überwiegend von Ra-Tech, ein Shortstroke Kit und ein paar Anbauteile. 3 Dichte Gasmagazine(2x Schwarz, 1x Plum) und eine Ersatz Magazinhülle.

Ein passender Koffer kann gegen einen kleinen Aufpreis mit erworben werden.

Letztlich sei gesagt, das Ding macht brutal Bock, allerdings ist es auch schon ein gutes Jahrzehnt alt, demnach Kauf auf Risiko! Ich habe alles mit bestem Wissen und Gewissen verfasst.

Am liebsten wäre mir eine Abholung in 07747 Jena, ansonsten versende ich ausschließlich über versichertem Versand, welcher dann vom Käufer übernommen werden muss.

Für Schreibfehler und nachträgliche Schäden übernehme ich keine Haftung und gebe auch keine Garantie! 




Anzeige