Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre/MPs > ASGs Gas, CO2 > SCAR
MACHT MIR GERNE EIN ANGEBOT🙂
Verkauf nur nach Altersnachweis(18)
Hallo, würde mich von meiner begadi WE MK17 trennen .
Der Vorbesitzer hat ein Npas verbaut und die Scar h sogut wie nie genutzt höchstens 1 Spieltag . So sah die Waffe auch aus als sie in meinen Besitz übergegangen ist . Neuwertig mit kaum Gebrauchsspuren !
Mit dabei ist alles was auf den Bildern zu sehen ist.
-3 dichte Magazine die ebenfalls neuwertig sind und kaum Gebrauchsspuren haben.
-Ein Frontgriff ein Schalldämpfer und ein Reflexvisier.
-Der Handguard ist von Double Eagle wofür nichts angepasst werden musste ,passt Plug and Play originale Schrauben sind vorhanden.
Die Scar H wurde von mir mit einem paintjob versehen (siehe Bilder)
Ich selber habe sie nicht weiter auf einem Spielfeld verwendet sondern nur gereinigt umgebaut und hing seitdem an der wand als deko , sie schießt ohne Probleme und Magazine feeden ebenfalls.
Eine Originalverpackung existiert leider nicht mehr ,bei Bedarf könnte auch sehr günstig ein Koffer mit erworben werden der den Versand auch deutlich sicherer macht.
Versandkosten trägt der Käufer.
Eine Abholung ist auch möglich,56070 Koblenz.
Bei Fragen gerne eine Nachricht schreiben.
Gruß Maik.
Da ich diesen Artikel Privat verkaufe biete ich keine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie an.
Noch zu haben, macht mir ein Angebot ☝🏼