Informationen
Airsoft Team Rotenburg [ATR]

Teamleader: Payne [ATR]
a. D.: Wolf-Ove W.
a. D.: User 32781
Frauenbeauftragte: Enny [ATR]
Wir sind ein kleines Airsoft-Team mit dem Lagezentrum im Landkreis Rotenburg (Wümme). Unsere Mitglieder finden sich entlang der A1 zusammen von Delmenhorst bis Hamburg.
Wir beanspruchen für uns nicht die Bezeichnung "Milsim-Team" stellen aber dennoch an uns und unser Hobby ernste Ansprüche.
Anzutreffen sind wir häufiger Spielfeldern im Norden. Und natürlich auch in diversen Fastfood Restaurants entlang der deutschen Autobahnen.

Wir freuen uns immer über Interresierte die nur mal "reinschnuppern" wollen oder ambitionierte Spieler die auf der Suche nach dem richtigen Team sind.

Wir distanzieren uns von jeglicher illegalen Facette dieses Hobbys und weisen explizit darauf hin, dass wir Aufnahmegesuche in das Team für U18 Spieler nur unter besonderen Umständen bearbeiten.

Besucht uns auch auf Facebook
Gelände:

Zur Zeit ziehen wir als Airsoftnomaden von Event zu Event.


Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Event-Bilder findet ihr auf unseren Externen-Page

Nächstes Skirm:

Offen....

Nächste OP     : Offen....
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige