5 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Last Special Military Unit

Teamleader: Fulbright
01. Team Leitung: Fulbright
02. Team Leitung: Timo Thieroff
04. Spieler: KayKay
05. Spieler: Dave Vonscheidt
06. Spieler: Gorden Freeman
Unsere Einheit besteht aus mehreren Soldaten, aus verschiedenen Nationen, die sich zu einem Team verbündet haben. Wir sind immer Einsatz bereit, lassen unsere Kameraden nicht im Stich und wollen jedes Spielfeld rocken. Der Spaß am Spielen Liegt bei uns an Vorderster stelle. Dabei ist uns aber auch wichtig das man zu jeder zeit FAIR bleibt. Besucht uns doch einfach mal auf unseren Homepage
Gelände: Aktuell sind wir nicht im besitz eines eigenen Geländes. Aber man kann uns dafür auf Area M, The Hill, The BASE z. B. Antreffen Wir freuen uns

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige