Informationen
Crazy Monkeys AC e.V.

Teamleader: Daniel Schäfer
Gastspieler: Torsten Wilp
Member: User 12419
Member: Luke Karau
Member: Björn C.
Member: Daniel Klassen
Member: Kirk
Member: Thomas Probach
Member: Roy Lenz
Member: [CM AC]Doc Holliday
Member: Marcel Binger
Member: Tim Blaschek
Member: Tanja Kowalski
Pospect: L J
President: König [CM AC]
V. President: Sascha D.
Wir sind ein eingetragener Verein aus Wermelskirchen, der seit Anfang 2014 existiert. Seit 2016 sind wir offiziell eingetragen. Haben aber auch Chapter in Frankfurt, Schwarzwald und Ruhrgebiet. Wir haben uns eintragen lassen, weil wir den Airsoft Sport fördern wollen. Heißt z.B. wir machen Öffentlichkeitsarbeit (z.B. helfen wir bei "Sauberes Wermelskirchen", ....). Dies ist für uns ein sehr wichtiger Punkt.


Unsere Mitglieder kommen aus dem Großraum Bergisches Land, Ruhrgebiet, Schwarzwald und Frankfurt.
Aktuell haben wir 70 Aktive Mitglieder.

Wir sind gegen Gewalt und jegliche Diskriminierung. Es steht die gemeinsame Freude am Airsoft im Vordergrund.


Wenn sich jemand uns anschließen möchte, kann er uns gerne hier direkt kontaktieren per PN oder eine Mail an info@crazymonkeys-ac.de eine Anfrage stellen.
Gelände: Wo man uns regelmäßig trift:

Area E
Area M
Unit 13
The Base
Mahlwinkel

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige