10 Stamm-Spieler
und 3 Gast-Spieler

Informationen
J.S.A. -Jolly Skulls Army-

Teamleader: Bandit
Schreiberling: User 56346
Teamleader: Bandit
Teamleader Stellvertreter : Thomas Egler
Wir sind ein fröhlicher Zusammenschluss motivierter Airsoftspieler, die sehr viel Wert auf Fairplay und Spaß auf dem Feld legen. Taktisches Spiel soll uns zum Sieg führen, durch regelmäßiges Training vorwiegend in Veckring und regelmäßige Teilnahme an Events geben uns die Möglichkeit uns mit anderen Teams zu messen. Wir sind mit vielen anderen Teams befreundet, so spielen wir häufig mit oder gegen diese Teams. Bei uns gibt es weder Kleidungs- noch Ausrüstungsvorgaben - jeder spielt mit dem er am besten zurecht kommt. Ein eigenes Feld ist im Rahmen der Airsoftfreunde Saar in Planung.
Gelände: Es finden regelmäßige Spieltage vorwiegend in Veckring statt.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wer Interesse am gemeinsamen Spiel, Team und Taktik hat, ist zum ersten Kennenlernen gerne willkommen ;) Er oder Sie kann sich gerne an "Bandit" wenden.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige