1 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Team Rainbow

Teamleader: Eddie Price
Wir sind ein Softair-Team aus Schleswig-Holstein (Kiel/Neumünster/Itzehoe/Hamburg) und wir nehmen nur neue Mitglieder auf, die mindestens im Altersbereich ab 18 Jahren angesiedelt sind. Ein dauerhafter Teambeitritt setzt eine Altersüberprüfung durch den Teamleader und eine einjährige Probezeit als Gastspieler innerhalb des Teams voraus!


Wir haben keine klaren Bekleidungsregeln oder Ausrüstungsbeschränkungen, favorisieren jedoch die Tarntypen Multicam, MTP oder Camogrom. Fast alles soll möglich sein solange niemand zu schaden kommt, der Spaß nicht auf der Strecke bleibt, kein Zwang entsteht und sich an die Gesetzeslage gehalten wird.


Eine ASG (Airsoft Gun) und entsprechende Schutzausrüstung (Brille) für den Airsoft-Sport sollten möglichst schon vorhanden sein. Außerdem verwenden wir aus Umweltschutzgründen ausschließlich umweltverträgliche 6mm Bio BBs. Hiervon ausgenommen sind lediglich Indoor-Aktivitäten des Teams.


Wir verfolgen keine politischen oder terroristischen Absichten. Airsoft bedeutet für uns lediglich eine "altengerechte" und sportliche Form der Freizeitbeschäftigung. Unser Ziel ist es nicht Personen, Tiere, Sachgüter oder die Umwelt zu schädigen. Wir stellen mit unseren Aktivitäten keine Form der Kriegsverherrlichung dar, denn Krieg ist und bleibt immer grausam!


Bei uns liegen das taktische Vorgehen in simulierten Gefechtssituationen und der Spaßfaktor im Vordergrund.


Die Mitglieder und Gastspieler des Teams verpflichten sich natürlich mit Ihrem Beitritt, zur Einhaltung der gesetzlichen Bestimmung der Bundesrepublik Deutschland bezüglich des Waffenrechts, der Verwendung von Vollautomatikwaffen, der Regelung über die Geschossenergie und der Regelung für Anscheinswaffen.


Der Name dieses außergewöhnlichen Teams ist angelehnt an den Roman "Operation Rainbow" vom US Bestsellerautor Tom Clancy.


Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
WEGEN HOBBYAUFGABE VERKAUFE ICH MEINE GESAMTE AUSRÜSTUNG. IHR FINDET EINEN TEIL IM LISTING MEINES ASVZ PROFILS "EDDIE PRICE". IHR KÖNNT EUCH BEI INTERESSE AUCH GERN ALLES DIREKT HIER BEI MIR IN KIEL-HOLTENAU ANSCHAUEN!

SCHREIBT MIR NE PM UND WIR VEREINBAREN EINFACH NEN TERMIN! :)
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige