Informationen
Jagdkommando Adler

A-1 Pointer/Breacher: Fraese - JgdKdo Adler -
A-2 Pointer/stv TrpFhr: ZurK JgdKdo Adler
A-4 TrpFhr/EOD: Red JgdKdo Adler
B-1 GrpFhr: Meateater - JgdKdo Adler -
B-2 MG/EOD2/WaMech: dMAN JgdKdo Adler
B-4 Funk/stv.TrpFhr: Dagster - JgdKdo Adler -
C-2 Pointer/Spotter: Fuchs JgdKdo Adler
E-1 Reserve: SPIDER Jgdkdo Adler
E-2 Reserve: Hornet JgdKdo Adler
E-3 Unterstützer: Wickie
Das JgdKdo Adler besteht zur Zeit aus 8 festen Mitgliedern. Seit 2007 findet man uns auf MilSim-Veranstaltungen, überwiegend außerhalb Deutschlands. Wir beschäftigen uns mit der Darstellung von Truppenteilen der DSK (BW).
Gerne beantworten wir Eure Fragen!
Gelände: Ja

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
28.07.2019: Frisch von der Protector zurück, möchten wir auch auf unseren neuen Internetauftritt aufmerksam machen!
--------------------------------------------------------------------------------
Das Jagdkommando Adler ist nun auch auf Facebook und YouTube vertreten! Wir freuen uns auf Euren Besuch!
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige