Review: KWA B&T MP9 A1 GBB
Diese Woche gibt es die KWA/ASG B&T (Brügger & Thomet) MP9 als Gas-Blowback Softair/Airsoft im Review. Bei der Maschinenpistole 9mm handelt es sich um die moderne Version der Steyr TMP. Das Modell ist zwar schon einige Jahre auf dem Markt, ist aber qualitativ und technisch immer noch top notch. Kapitel/Übersicht: 00:35 - Realfact 01:19 - Lieferumfang (umboxing) 02:10 - Technischen-Daten (technical inforamtion) 03:35 - Chronotest (20°C / Cool-Down / 6°C) HK-GAS 04:18 - Schusstest (25m / Lonex 0,20g Bio / HK-Gas) 04:47 - Slow-Motion 05:24 - Verarbeitung und Materialien 10:09 - Visierung (Kimme/Korn) 10:40 - Markings 11:31 - Magazin 12:33 - Demontage/Zerlegen (disassembling) 19:08 - Internals 22:58 - Demontage Hop-Up und Innenlauf 26:46 - Fazit
von User 82465 - vor 7 Jahren - 255 Views

Also der ist echt son Lange auf dem Markt...


trotzdem beste Review bisher


Gestern bestellt, absolute Lieblingsknifte!


Wie kann es deine Liblings Airsoft sein wen du es erst getern Bestellt hast und nicht mal damit zu einen Spaltengefahren ist :D


Als Kind hab ich oft und lange Perfect Dark für das N64 gezockt. Da gibt's die auch. Primarwaffe dort. War immer geil das Teil. Seit ca. 1 1/2 Jahren weiß ich, dass sie MP9 heißt und es auch als Airsoft gibt. Jetzt erst zum Bestellen bei Begadi gesehen und gleich zugeschlagen. Alle Reviews (auch unabhängige) behaupten, sie sei ganz gut. Der Bolt soll sogar leicht abgefedert werden (Gummi o. s. ä.). Es ist zwar eine Kurz"waffe" und damit unpräziser und leistungsschwächer als Lang"waffen", aber sieht super geil aus, sehr handlich und Kindheitsnostalgie pur! Denke ist verständlich warum sie mein favorite ist.

Anzeige