Youtube-Opener
Das 16.ASEK setzt nun seine Fußstapfen auch in die mediale Welt. Als erstes Video des Kommandos haben wir einen Gesamtrückblick des Jahres 2016 zur Verfügung gestellt. Ihr seht nun einige eindrücke, die wir letztes Jahr zusammen sammeln durften und eröffnen damit eine monatliche Video-reihe.

Hallo Freunde,
ich habe durch aus Respekt vor der Qualität und einem besonderen Anspruch dieses Beitrages in visueller Form, nur stellt sich mir persönlich die Frage, ob das noch Airsoft ist, weil es aussieht, wie eine Doku von Militäreinsetzen. Hier verschimmen die Grenzen, zwischen Airsoft und dem, was man in den Nachrichten zu sehen bekommt. Ich würde mich über einen deutlicheren Bezug zu Airsoft freuen.
Grüße...
Sandosan


Ich glaube, dass das Problem dabei eher deine persönliche Definition von Airsoft ist. Wie diese defakto aussieht weiß ich nicht, ist aber für nachstehende Erläuterung unerheblich. Airsoft hat viele und umfangreiche Gesichter. Einige Airsoftspieler reenacten beispielsweise WWII, andere laufen mit einer Gasmaske durch den postapokalyptischen Harz und ganz andere wiederum versuchen kartellartig nachgestelltes Koks unter die Zivilbevölkerung zu bringen. Bei all der ganzen Vielfalt was unser großartiger Sport zu bieten hat, ist es folglich nicht möglich jeden Geschmack von jeder Person gleichberechtigt zu befriedigen. Ich verstehe deine persönliche Abneigung und danke auch für deine Rückmeldung, aber wie oben beschrieben bietet Airsoft eine gewaltige Vielfalt von Umsetzungsmöglichkeiten und nur, weil wir deine nicht getroffen haben, zu behaupten, dass der Bezug zur Airsoft fehlt, kann von meiner Seite aus nicht nachvollzogen werden. Wie dem auch sei. Ich wünsche dir einen schönen Tag und versuche nicht immer aus deiner eigenen Sicht eine allgemein gültige Weltanschauung zu hinterlassen. =)

Anzeige