Novritsch Waffe
Würde gerne mal wissen ob die Waffe wirklich ein F hat

So... Da nun etwas Ruhe eingekehrt ist, noch ein kleiner Kommentar von mir...

Unabhängig davon ob ich mit den Jungs der GSP Crew befreundet bin, man gut miteinander auskommt oder nicht...

Die Aussage: Du gehst nicht arbeiten und lebst davon...

Ist das wirklich eure Auffassung ? ^^ Heyyyyy Steven Spielberg arbeitet nicht.... Der macht NUR Filme ^^

Unabhängig davon ob Ivan das nun mit einer zusätzlichen Stellungnahme erklärt hat...

So ein Video ist keine Arbeit ? ^^ In 10 Minuten Video stecken meist zwischen 30 und 40 Arbeitsstunden drin... Recherche, plotten, Aufnahmen, Bearbeitung, Schnitt, usw, usw, usw....

Wenn das "KEINE ARBEIT" ist, dann muss man sich doch ernsthaft die Frage stellen, warum es in Deutschland allein nicht noch 5000 Videoproduzenten mehr gibt ? (Klar Menschen wie LeFloid, FPSRussia, etc. machen das auch alle nur hobbymässig weil Sie nichts mit Ihrer Freizeit anzufangen wissen^^)

Ausserdem sind komplexe Schnittprogramme wie Vegas und Premiere Pro, etc. natürlich selbsterklärend und alle gleich aufgebaut...

Information am Rand... Diese Programme sind derart komplex, dass man selbst nach jahrelanger Arbeit damit, immer noch JEDEN TAG dazulernt...

Ich finde es absolut lächerlich, wenn jemand ohne Hintergrundwissen und Praxiserfahrung die Behauptung aufstellt, dass das KEINE Arbeit sei...

Kommentar Ende... Sonst platzt mir noch ne Ader im Kopf...
Ohhhhhman,...zieht das schon wieder Wellen :) Also, die Waffe hat keine Markings, da sie als "Sample" zum Inhaber einer WHL geschickt wurde. Solange diese nicht der Kontrolle des WHL-Inhabers entzogen wird, ist daran nichts illegal. Mehr dazu können und dürfen wir aus Gründen der Verschwiegenheit noch nicht sagen. Aber wie gesagt wird die Waffe voraussichtlich Ende Mai mit "F" und allem Pipapo erhältlich sein. Jetzt kann sich jeder selbst einen Teil denken was das wohl heißt. :P
Ich finde das Review ziemlich gut. Der Anfang ist wirklich etwas komisch und wirft Fragen auf, aber spätestens die zweite Hälfte ist das Gegenteil eines Werbevideos.
Nein, hat sie nicht. Sie wird auch nicht nach D geliefert.
Mal so ein anderes Thema, wenn GSP ausschließlich Waffen vom selben Shop vorstellt, in dem Fall immer Sniper, oder jetzt halt Novritch, hat das doch nichts mehr mit einem Produkttest zu tun, sondern ist einfach nur etwas anders verpackte Werbung. Laut Youtube muss Werbung aber unmissverständlich gekennzeichnet werden, sei es im Video, oder in der Beschreibung, wenn nicht, ist dies Schleichwerbung und ist verboten und wird durch YouTube dementsprechend bestraft wenn die es merken. Zudem bekommt GSP auch Geld von Sniper und Novritch dafür, die wollten mir mal erzählen das es nicht so ist, aber wer das glaubt, denkt auch das Deutschland eine Firma und kein Land ist.
Wie seht ihr das?


Dafür daß es Werbung ist zerreißen sie einige Stellen davon wirklich hart.

Der Anfang ist wirklich der verzweifelte Versuch unkritische Schlechte und kritische gute Punkte zu finden, aber der zweite Teil ist wirklich schon fast ein Abraten vom Kauf.


Wir bekommen von Novritsch Geld? Dann weißt du ja mehr als ich. Ach ja, ebenfalls sind mehrheitlich unsere eigenen Waffen, die vorgestellt. Die "Gamestar" und jede andere Argentur / Unternehmen laufen über das gleiche Prinzip und solange nichts schön geredet wird und ausführliche ehrliche Tests statt finden, ist daran auch nichts verwerflich.


Du sagst immer du lebst davon und gehst nicht arbeiten, zudem wollen bestimmt die anderen Mitglieder die mitwirken zumindest eine kleine Entschädigung für die Arbeit. Mit 100k Abos ist es nicht möglich alleine durch die Klicks so was zu bewerkstelligen, dass man nicht mehr arbeiten muss. Zudem kenne ich jemanden der 3x so viele Abos wie ihr hat und wenn er nicht noch Auftragsarbeiten etc annehmen würde, könnte er nicht mal für sich selber sorgen. Also könnt ihr mir nicht erzählen das zumindest von Snipes kein Geld fließt bei der massiven positiven Darstellung


Neben der Bezahlung für positive Darstellung gibt es noch viele andere Möglichkeiten sich bezahlen zu lassen.
Zum Beispiel dafür erstmal ein Video zu machen, damit das Produkt bei den Nutzern bekannt wird.

Videos in der Qualität lassen sich wirklcih nicht kostenneutral über YT finanzieren, aber daraus gleich eine Käuflichkeit zu interpretieren erachte ich für übertrieben.

Ich glaube eher daß der übliche "schaut mal was ich hier habe"-Hype ein bisschen komibniert mit "wenn ich das zerreiße bekomme ich keine neune Waffen gestellt" dazu kommt.

Versuch das ganze nur mal minimal differenzierter zu sehen.


"Ich gehe nicht arbeiten" Das liebe ich ja :D Ich bin selbstständiger Medien- und Videoproduzent und Youtube ist nur ein Punkt. Das ist ein normaler Dienstleistungsberuf und es gibt noch Musikvideos, Dokumentationen, etc. etc. Was ich davon mache und was zusätzlich noch gearbeitet wird ist aber für diesen Fall total unrelevant. Ebenfalls habe ich nie behauptet, dass kein Geld fließt und wie du richtig dargestellt hast von Youtube alleine kann man nicht leben. (Man bräuchte ca. 500.000 Abonnenten mit entsprechenden Aufrufzahlen im passendem Genre) Aber wie macht es Gamestar und der ganze Rest an journalistischen Blättern? Ganz einfach: "Du willst in meine Zeitung, Magazin, bei uns erscheinen und wir sollen das und das abarbeiten, dann hast du für diese Arbeit zu entschädigen." Du stellst das so hin, als wäre jeder Tester per se schlecht. Wir zerlegen das komplette Ding und haben es nicht wie andere direkt aus der Box auf dem Tisch, schießen mal und schicken es wieder weg. Wie willst du etwas "schön reden", wenn du die Fakten auf dem Tisch / vor der Kamera hast? Wie soll das funktionieren? Da der Rest vom Team Airsoft Spieler sind und wir zufällig ein Airsoft Kanal ist die Entschädigung sehr einfach und gut gelöst. Ich behalte kaum Zeug für mich und gebe den Test-Stuff an den Rest ab.
Ebenfalls gehe ich stark davon aus, ist mein Stundensatz deutlich höher als vom Durchschnitt. Da ich schon paar Tätigkeiten hinter mir habe, kann ich dies auch bestätigen.

was erwartet ihr denn? Das ist scheiß GSP, da kann ich .. hmm, mir fällt gerade nichts ein aber die Vollprofis liefern doc himmer nur gefakten Mist ab


Und das kannst du auch beweisen? Was ist an diesem 47 Minuten Video Fake? Die Waffe wird vor der Kamera zerlegt und alles ausführlich dargestellt. Zeige mir was daran Fake / Falsch oder anders dargestellt wird, als es tatsächlich ist?


nein, ic rede generell von GSP.


"Liefern doch immer "gefakten" Mist ab.." Behauptung..Begründung..Beweis

Interessant wäre es zu sehen wie sich die Waffe im detail zum Ausgangsmodell von Modify unterscheidet.
Denn für ~600 könnte man gegebenfalls wohl auch selbst was aus einer 300€ M24 machen.


Oder dem Snow Wolf M24. Generell aus welchem Material ist der Bolthandle ? Oder gar der "Tuning"-Handle ?!


Infos zu den Unterschirden bekommst du von Novritsch persönlich erläutert. ;-)

https://youtu.be/OPMKwqDV7iM


Im Video sieht man eine Einblendung zum "Tuning-Handle" und ich zitiere einfach mal "CNC machined from Aluminum". (Mal abgesehen davon, dass wir das Tuningteil nicht da hatten und dennoch Feedback zur verbesserten Funktion gegeben haben, damit sich die Leute ein Bild machen können.) Jetzt kann sich der Einzelne natürlich denken: "Ich verstehe kein Englisch". Auch hier helfen wir gerne. "CNC" und "Aluminum" sind relativ selbst erklärend und "machined from" kann man in etlichen Übersetzungstools eintippen, die es online zu finden gibt. Was im Video ebenfalls gesagt wird. Zitat: "Wer NICHT selbst tunen möchte, bekommt hier das beste Paket."

das f wäre mal interessant ich habe auch nachgefragt und mir wurde auch wieder schön ausgewichen


Jo wenn du der kerl in YouTube warst, dann habe ich das auch gelesen wie geschickt ausgewichen wurde.. Habe auch nachgefragt und keine Antwort erhalten.


Gsp hat da ja nicht geantwortet sondern nur irgend ein fremder, und wenn Gsp geantwortet hat dann drum herum gebabbelt


ich denke mir da so meinen teil
muss ja was dran sein wenn mehreren anfragen einfach ausgewichen wird. die werden schon noch nen gravierer finden der das schnell rauftackert
im video zumindest war keins zu sehen und die waffe wurde ja schön zerlegt und im detail gezeigt
und ohne das F ist es meiner meinung nach illegal auch wenn es iwo iwie eine einzelabnahme geben soll
so zumindest mein wissensstand
lasse mich da aber gerne eines besseren belehren wenn es vernünftig begründet und beweisen wird


Die Knifte hat definitv kein F. Die Knifte soll ja erst in ein paar Wochen nach DE aufm Markt kommen, also noch keine Abnahme. Meine Meinung zu Review ist sehr grenzwertig, da eine Airsoftwaffe über 0,5j und ohne F in DE illegal ist. Egal ob Zuhause oder aufm Feld. Findige Menschen könnten sagen, dass ja nirgends ersichtlich ist, dass der Drehort in Deutschland war/ist.


naja bei nem "Waffenhändler"/Büchsenmacher wäre es wirklich legal, da er diese ja zu 0,5J umbauen bzw zum Beschussamt schicken kann, dieser darf Waffen auch importieren. Jedoch darf er diese nicht an 3. weitergeben ohne Abnahme
Und ich weiß es zwar nicht genau aber ich glaube bei GSP gibt es keinen echten Büchsenmacher


ach welch lustiges Thema


Ich wette irgendein findiger ASVZ'ler, hat bestimmt schon ne Anzeige auf den Weg gebracht, bzw bei Behörden gemeldet... würde mich nicht wundern, wäre aber gerechtfertigt, da ich es ähnlich sehe, dass die illegal ist.


Ihr habt Probleme. Typisch deutscher Airsoftspieler, meckern, verdächtigen, haten bis der Arzt kommt. Meine Fresse werdet erwachsen.


Wow, wie auf jede Frage/Thema geantwortet wird, außer auf die "F" Thematik, sagt ja schon alles.


Jo ich wunder mich warum noch KEINER der Verantwortlichen mal ein Stadement wegem dem F raus haut ausser ausweichen und drum herum reden und sich "irgendwie" nur "Andere" einmischen. Sorry wenn man das mal so sage, aber sind das Fanboys die so auf die Art kommen "hört mal auf zu fragen,das hat alles seine richtigkeit". Die Frage wurde nun des öfteren gestellt und keiner antwortet ausser "Fanboys" .. Wo ist das F , wenn es kein F hat warum darf GSP das Teil dann haben !?! Sorry GSP aber die Frage ist gerechtfertigt wo das F ist...


Strengt mal euren Kopf an, falls dies bei euren Vorurteilen noch möglich ist. Das dazu kein Statement kommt könnte verschiedene Gründe haben, welche müsst ihr selbst drauf kommen.


Sorry, wurde mir im Studium nie beigebracht, habe meinen Master zugelost bekommen. Dann erleuchte uns doch bitte mit deiner grenzenlosen Weisheit.


Was hängst du dich da überhaupt rein Waschbär, mit dir hat keiner geredet ! Weist du es besser, falls NEIN bitte raushalten :-) Es geht um GSP und die "Eventuell" illegale Waffe. Wo ist das F und wer hat die Waffe mit einem F versehen, legitime Frage oder was ist daran falsch ??



Du vermutest auch nur und Babbelst drum herum und versuchst abzulenken habe ich das Gefühl. Ist die Waffe LEGAL in Deutschland und wurde abgenommen und mit einem F versehen odern icht .. Kein Jain Villeicht kann sein ich vermute ist da gültig .. Ja oder NEIN ganz einfach .


Falls kein F, aus welchen Gründen darf die Waffe dann in dem Besitz von GSP sein .. Was sind normale Fragen^^ was regen sich da "FRemde" drüber auf :-p


Wo ich mich einklinke und wo nicht hast glaube ich nicht du zu entscheiden, also immer den Ball flach halten ;) Wie gesagt, strengt euren Kopf an, tut mal halb so doof wie es aktuell rüber kommt. Diejenigen die aktuell Vermutungen aufstellen seid ihr, nicht ich. Gibt genug Möglichkeiten.


Also ihr ach so klugen, auf euren akademischen Titel aufgeilenden Paragrapfenscheißer. Nein, ich bin nicht von GSP und nein auch kein Fanboy! Ich habe keine Ahnung, wie GSP es geregelt hat, dass sie die SSG24 reviewen konnten, auch wenn sie noch nicht mit dem F versehen ist. Aber ich glaube kaum, dass GSP und Novritsch so doof sind die Waffe illegal nach Deutschland zu bringen. Zumal das Novritsch's eigene Waffe war und diese sicher wiederhaben möchte.
Und selbst wenn es wirklich so wäre! Was haben die dann schlimmes getan? Waren die mit nem 8 J Monster auf nem Spielfeld? Haben se wen damit verletzt? Nein! Die haben das Teil (wenn es denn so sein sollte!) ohne F nach Deutschland geholt, das Teil zerlegt, gereviewt es uns vorgestellt und wieder zurückgeschickt! Scheißt euch nicht gleich in jeden kleinen (manchmal auch unnötigen oder überreagierenden) Paragraphen ein! Es ist niemandem dadurch was schlimmes passiert! Und wo kein Kläger, da auch kein Richter! In solchen Fällen kann man wohl auch wenn dann mal nen Auge zudrücken! Außer man ist son anti-erfolgreiche-youtuber/in der öffentlichkeit stehende-paragraphenscheißer wie ihr, die auch noch sich auf nen Mastertitel aufgeilen! Ihr ward doch sicher auch Anti-Keks... 3 der größten deutschsprachigen Airsoft Youtuber, die alle das selbe Problem haben. Offensichtlich neidische Hater wie ihr, die alles tun um ihnen einen reinzuwürgen... Keine Ahnung, ob di persönlich alle so scheiße sind, wie ihr sie immer hinstellt. Hab se noch nie kennengelernt. Aber das, was die auf Youtube leisten und für Airsoft tun hat mehr Charakter, als sie blind in der Luft zerreißen zu wollen!

Meine Meinung!


Statement folgt. Aber nur ein kleiner Tipp und weiter über die Legalität raten zu können: WHL


Ahh ok Gsp hat doch ne whl? Hahahaha naja gut jetzt wird es wirklich unglaubwürdig
Ich wollte mich einfach nur über das f informieren mit dem Beitrag weil auf alle fragen in den Kommentaren nicht geantwortet wurde komischerweise würde auf eine große Vielzahl von Kommentaren geantwortet
Jetzt hab ich das hier losgetreten
Jmd mit einer whl darf Waffen meines Wissens nicht weitergeben sonst verliert er diese whl


Also das ihr mir gerade unterstellt das ich schreibe die haben eine illegale Waffe eingeführt ist unerhört !! Lest mal meine Texte durch, da stehen nur Fragen und keine UNTERSTELLUNGEN..
Das ist keine Unterstellung wenn man fragt:
Wo ist das F ?
Warum dürft ihr die führen wenn sie keins haben sollte ?
Habe niemals geschrieben die haben eine illegale Waffe eingeführt ^^ Das was ihr macht ist eine Unterstellung :-p


Ach ja X-Ray .. Zu deiner Aussage..

*Und selbst wenn es wirklich so wäre! Was haben die dann schlimmes getan? *

Muss man das beantworten ???

"Hallo illegal" klingelt es ..

So nun wurde auch die Frage beantwortet , WHL okay kann man gelten lassen, Frage beantwortet .. War doch einfach oder etwas nicht ^^


Murdock, versetze dich mal in folgende Lage. Man erklärt den Leuten, wie man Waffen ohne "F" "benutzen" kann und welche Bedingungen man braucht und jetzt sag mir, wie viele Personen halten sich daran? Ich denke wir wissen alle, wie leicht so etwas missbraucht wird. Abgesehen davon, dass wir einer Verschwiegenheit bis Mai bzw. zum Release unterliegen. Es gibt im Airsoft leider genug schwarze Schafe, die illegal im Wald spielen gehen, oder meinen Waffen offen im Zug zu tragen. Wir werden nächste Woche ein Video zum Thema Import bringen. (WHL Beschussamt) und auch Waffen zeigen, die via Einzelabnahme abgenommen worden sind. Da z.B. die G&G RK74 über Taiwan kommt, ist ein WHL-Inhaber zwangsläufig nötig gewesen, denn es müssen entsprechende Papiere beim Zoll vorliegen.


Ihr müsst den leuten nicht erklären wie man eine Waffe ohne F Führen oder benutzen kann daef wie auch immer ^^ sondern nur das ihr alle Genehmigungen habt und es dürft.. Da sind alle Leute auf der sicheren Seite und jeder weiß aha GSP macht das alles LEGAL und ihr müsst euch nicht so Fragen anhören.
Das ist wie ein Impressum wo den Leuten klar gemacht wird, wir haben alle Genehmigungen und dürfen das *Punkt* ^^

Alles andere ist irrelewand wie man dazu kommt, sondern das ihr es dürft und abgesichtert seid von oben^^


Schlussendlich ist es dennoch nur Palaver. Im Kontrast dazu stehen hier Existenzen auf dem Spiel, die man sehr schnell verliert, wenn man sich nicht ans WaG, oder generell an Gesetze hält. Scheint einigen wohl nicht ganz klar zu sein. Alleine ein Statement abzuliefern, welches die Verschwiegenheit nicht verletzt, erfordert gewisses Maß an Sorgfalt und Prüfung.


Murdock: Legal, illegal, scheißegal! ;-)

Das man sich grundsätzlich an Regeln und Gesetze halten muss ist klar. ABER! man muss sich nicht völlig von diesen fesseln lassen! Selbst wenn es so gewesen wär, dass GSP die illegal nach Deutschland gebracht hätte um sie nur zu reviewen, dann hätten sie zwar gegen ein Gesetz verstoßen, aber hätten keine kriminelle Absichten gehabt! Die wollten damit nicht auf ein Spiel und auch keinen Überfall machen! Durch diese "Gesetzesüberschreitung" hätten sie keinem dritten mit geschadet! Im Gegenteil, die wollten uns mit dem Video ja was über die Waffe erzählen! Und hätten die ohne F sicher auch nicht behalten!
Von daher bin ich in solchen Fällen der Meinung, dass man auch mal das Gesetz vergessen und ein Auge zudrücken könnte! Ja, diese Gesetze habe ihre Berechtigung und sollten eingehalten werden. Aber denkst du irgendwer hält sich an das Gesetz in Arizoner, dass man in der Kirche nicht furzen darf?


Wow, dümmste Aussage die ich je gehört habe X-Ray, wahrscheinlich 1x zu viel am Kopf geröntgt worden, was? Naja, andererseits hätte ich schon Bock mal so 10-20kg Sarin herzustellen. Ist zwar laut Chemiewaffenübereinkommen verboten, aber hey, passiert schon nix und ich will damit ja auch nicht aufs Spielfeld gehen.


X-ray lass es einfach , mach dich nicht zum affen ^^ obwohl das hast du gerade gepackt .


Peppy das war so ne geniale Aussage ^^ :-p


Peppy, klar wir vergleichen jetzt mal Chinaböller mit 500 kg Bomben. ;-) Aber nun gut, die Deutschen lieben ja ihre Paragraphen, lassen sich gerne bevormunden und die Butter vom Brot nehmen. ;-) Aber egal, was ich sagen würde, ihr bleibt ja doch bei eurer eingeenkten Scheuklappensicht auf die richtigkeit aller unserer Regeln. ;-) Wir sind echt die einzigen, die diese Spielzeuge als Waffen ansehen. Und da unsere schon bestehenden Gesetze Kriminelle und Terroristen nicht interessieren und die Exikutive diese noch nichtmal umsetzt müssen natürlich noch mehr Regeln her, an die sich diese Personen, die eh nen Fick drauf geben wieder nicht halten... Aber nun gut, hier sieht man auch wieder mit was für Personen ich es zu tun habe. ;-) Leute ohne Argumente, die gleich ausfallend und beleidigend werden. ;-) Bringt was sinnvolles vor und ich lass mich dann auch gerne belehren. Aber ihr seid sicher nicht in der Lage mal über den Tellerrand zu schauen.

X-Ray out. ;-)


Was gibt es da zu diskutieren, verboten ist verboten!! Diskutierst du auch mit einem Richter und sagst ihm "Schau mal über den Tellerand" ich habe doch nichts schlimmers gemacht weil wo anders ist das erlaubt :-p. Verboten ist verboten, ganz einfach ^^ *EYY JUNGE* ...


Hast das Prinzip: "Wo kein Kläger, da kein Richter" wohl nicht ganz verstanden wa? ;-)


Den Spruch kenne ich auch aber VERBOTEN ist VERBOTEN und wenn du das nicht kapierst dann bitteschön hast gewonnen :-p *Der klügere gibt nach*


Der "Klügere" würde wissen, dass wenn er nachgibt die Welt von Idioten beherrscht würde. ;-) Aber du verstehst offensichtlich meine Sicht auf die Dinge nicht. Ja, VERBOTEN ist VERBOTEN. Und das hat auch sehr oft Sinn und seine Richtigkeit. ;-) Aber ich finde ein Zitat aus "The Dark Knight Rises" beschreibt meine Sicht am besten:

John Blake: "Was Sie gesagt haben, über (-) Strukturen die zu Fesseln werden können. Sie hatten recht und ich kann sie nicht ertragen (-) die Ungerechtigkeit."

;-) Regeln und Gesetze haben ihre Richtigkeit. Aber manchmal werden Regeln nun mal zu unnötigen Fesseln. ;-)


OK, dann mal etwas verständlicher für dich, nur weil du den TÜV unnötig findest, fährst du dann ohne TÜV Plakette? Passiert ja nichts solange du kein Todesmobil hast, ist ja nur ne blöde Plakette. Erzähle das mal dem Straßenverkehrsamt, die würden dir am liebsten ne Erziehungsschelle verpassen, wenn sie könnten.


Peppy hör auf , das bringt nichts der rafft das eh nicht ^^

Jo irgendwie 3x schuss und ja sehr gut getroffen ^^ wie wäre es mal ungeschnitten so ein ganzes magazin raus hauen . Zusammen schneiden und beste Treffer Serie nehmen pusht jeses system in den Himmel .


Da ist kein Schnitt..


Wenn ihr 100 Schuss rausgehauen habt , dan kann man mal eine kleine 5 er Serie raus schneiden und einfügen in das Video..
Macht mal ein Magazin platt und dann kann man sagen JO trifft ..
Eventuell war das eine Glücksserie von 5 Treffern von 30 SChuss , man kann ja nie wissen .. So meinte ich das .


Verstehe. Problem mit dem SSG24: Novritsch BBs verziehen ab 60m (Angeblich wegen der Kälte - Aussage Novritsch) Wurde im Video erwähnt.) Somit hatten wir nur .40 Bioshot zur Verfügung und hier war das Problem, dass das Magazin nicht ordentlich feedet. Wir waren froh, dass wir die Serie im Schusstest hinbekommen haben und man sieht sogar im Schusstest die Feedingprobleme und diese wurden auch ganz klar im Video angesprochen.


Ach so, hätte ja sein können das die probleme nicht so schlimm wahren wie angesprochen. Holt euch mal eine "BB" Collection so das ihr ausweichs BBS habt, ihr seid GSP und man sollte immer mehrere BBS zur Auswahl haben. Geoff Bio gibt es nun wenigstens und die haben eine Mittelrauhe Oberfläche. Die Bioshot die Feeden in Doppelreihen Magazinen wirklich nicht gut .


Da gebe ich dir ganz klar Recht. Wir haben bis .33 nahezu alles da, damit wir bei den Modellen die wir da haben, die Munitionskompatibilität testen und ansprechen können. Wir haben / hatten ebenfalls div. Scharfschützenmodelle da, aber die meiste Zeit lang haben Bioshot 1a funktioniert, da wir bzw. Micha größtenteils mit TM / VSR-Systemen zu tun hat. Aus diesem Fehler haben wir gelernt und haben dennoch versucht Feedback ins Video zu packen, dass das double-stack Magazin nicht gut in dieser Situation/Konstellation ist und natürlich auch Novritsch angehauen, dass es Probleme macht. Lösung von ihm => single-stack ist in Produktion.


Novritsch sollte in sein System mal die Modify Rubber verbauen lassen, diese sind aus kälteresistenten Flugzeug Gummi und funktionieren auch bei -15°c richtig gut. Keine Ahnung wo er seine Waffe herstellen lässt aber so Flugzeug Gummi sollte schon drinne sein bei der Herstellung eines Hu-Rubbers ^^ .. Auf die 10 Cent mehr pro Gummi kommt es wirklich nicht an :-p wenn es überhaupt so viel kostet eine andere Gummimischung zu verwenden.

Richtig geweint habe ich als ich den Schußtest gesehen habe. Den hätte ich mir deutlich ausführlicher gewünscht.
zb. mit 1-3 verschiedenen Federn sowie diversen BB Gewichten nebst Ermittlung der Maxreichweite damit. Wer spielt schon im Normalfall mit 3 Joule?
Auch den Wirkungsgrad des "gemodeten" Vsr Hop Ups hätte ich gerne gesehen.
Sonst sehr umfassend.


Hätte ich mir selber gewünscht, aber hättest du aufmerksam zugehört, hättest du vielleicht mitbekommen, dass die Waffe wie wir im Video angesprochen haben mit Bioshot vielleicht 3 -5 Kugeln feedet und da macht das Schießen nicht wirklich Spaß.


Ja stimmt, wenn etwas nicht klappt lasse ich das auch direkt sein.


Warum wird es "direkt sein gelassen" Im Video wird dazu alles gesagt: 60m Novritsch BBs verziehen angeblich wegen der Kälte und wir haben das ca. 5 Stunden getestet und konnten dies bestätigen. Du warst nicht dabei und die Quälerrei mit dem Magazin mitbekommen. Mal feeden 2 Schuss, mal keiner...Magazin zerlegt, gereinigt, Sachen probiert, Follower bearbeitet etc. etc. und wieder von vorne. Aber natürlich, wir haben es direkt bleiben lassen ;)


Soll heissen in dem.Ding feedet keine bb Marke ordentlich?
Das habe ich dann wohl im video übersehen und überhört.


Nein, sondern wir haben angesprochen, das glatte BBs (Novritsch z.B.) sehr gut feeden, aber hier das Problem aufgetreten ist, dass sie bei ca. 60m verziehen. (Vrmtl. Kälte + HU) Bioshot fliegen sehr gut, aber dadruch, dass es sehr raue BBs sind, feeden sie nicht in double-stack Magazinen. (Bzw. nicht ordentlich)


Als Rewview geht das schon in die richtige Richtung.
Find gut dass ihr zerlegt, zeigt und man sieht/hört Auseinandersetzung mit der Technik und nicht nur auspacken, tolle Waffe, kaufen usw.
Find ich richtig gut. Nichts ist perfekt und der ganze Kram mit Geld, Shop, Sponsor oder nicht, wer mit wem und wer mit wem nicht ist mir Hupe wenn mich die Waffe und die Technik interessiert.


Danke dafür :) Freut mich sehr, dass es Leute gibt, die die ganze Sache doch noch verstehen und ein Video so wahrnehmen, wie es ist.


schönes Video danke dafür

Anzeige