Besuch auf der Area RAW Teil 2
Moin, Moin. Mal wieder ein kleines Video von mir, bitte bewertet das Video oder abonniert sogar den Kanal, würde mich riesig freuen! MfG Sven aka Ari
von Sven aka Ari - vor 7 Jahren - 95 Views

Sry muss ja nichtmal ohne Musik sein. Aber grade diese Mucke war unglaublich nervig. Aber da sind wir wohl auch wieder bei dem Thema Geschmacksache


Naja das Problem ist dahinter Musik zu finden, die ich ohne Probleme auf YouTube nutzen kann und im Moment kenne ich nur NoCopyrightSounds.

Passiert jetzt nicht all so viel. Hätte man viel kürzer schneiden können. Weniger ist mehr.


Wenn du die kackmusik weglässt würd ich es mir vll auch bis zum Ende anschauen. Leider Mega nervig


Tobi:
Ja hätte ich machen können, hast du recht ;)

Beetle: Ohne Musik ist es teilweise echt langweilig, aber ich kann das nächste Mal schauen, ob es auch ohne Musik geht vom Ton her ;)

Anzeige