5er Knifekill Serie
Veckring 29.10.16 Kleiner zusammenschnitt des Spieltages des Teams A.S.A.C.
von User 31053 - vor 7 Jahren - 166 Views

Respekt zur Knifekill Serie ;)

Mein Rekord sind nur 3.


Vielen Dank, mein Rekord liegt bei 8 :) aber man muss sagen das es Gelände da einige Pluspunkte liefert ;)


8 Messer in Folge!? O.O


Joa, da geht auch ma nen halbes gegnerisches Team hops. Iss aber wie gesagt nich sooo schwierig wie auf anderen Geländen :D


Bei Area M Gibt's einen Bunker. Bei dem hab ich mich vom Hintereingang bis nach vorne gedolcht. Den letzten am Vordereingang hab ich mit der Pistole erwischt. Da war der Abstand zu groß.

ist das nicht das spielfeld wo sich der arme kerl den oberschenkel aufgeschnitten hat ?


Ja, das ist Veckring.


spielt der herr da noch ? ich glaube ich würde da kein fuß mehr raufsetzen wenn mir sowas passiert xD


Kann ich nicht sagen. Ich kenne den Spieler nicht. Habe nur das Video gesehen.

Wir haben beim nächsten Spiel auch die Stelle vom Unfall abgesucht, konnten aber nichts finden. Ich glaube/hoffe, das der Besitzer die Gefahrenquelle beseitigt hat.


Ja das ist das Gelände, ja die Gefahrenquelle ist beseitigt. Man sollte es dort aber dennoch nicht übertreiben, wir spielen nur noch mit Sani vor Ort :/


eigentlih sollte bei jedem feld immer mindestens ein sani sein. passieren kann immer was


Aus diesem Grund hab ich immer mein sanipack am mann. Das hilft zumindest bis der notarzt ankommt.

Die "Musik" ARGSSS, habe ab dem ersten DÖ DÖ DÖ DÖLÖLÖ direkt abgeschaltet. Die "Musik" nervt ungemein und NEEEEEE^^


Das ist nunmal "Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki vs Ummet Ozcan - Melody", wem die Musikrichtung nicht gefällt der muss es sich ja nich anschaun ;) Wir sind ein Team das gern was in die Richtung hört ;)

Anzeige