Ilmenau Airsofthalle 14.01.2017
Servus kommt mir das nur so vor oder hast du bei 5.20 weiter geschossen obwohl du hit warst?
sorry falls ich mich irre xD


Ey das war eine Sekunde ... diese Zeit braucht man selber erstmal um es zu realisieren das man getroffen ist wenn man selber voll aus der Bewegung schiesst... und ist ja nicht so als das Vid0005 den Hit nicht zugibt... er nimmt den Hit doch an - bitte mal nicht so kleinlich !


Ja das weiß ich auch.
Meine Post war auch absolut nicht böse gemeint.Ich habe ihm auch nicht vorgeworfen das er den hit nicht zugibt und ihn auch in keiner Weise der highlanderei beschuldigt.es hätte ja auch sein können das er den Redscreen der als hitmarker dient ne Sekunde zu früh eingeblendet hat und alles daher vll nur einen falschen Eindruck macht.Deshalb meine frage.
und Da die Grundpfeiler von Airsoft Fairness und Ehrlichkeit sind darf man denke ich auch mal "kleinlich" sein. ;-)


Stürmer hat recht. Ich war unter Beschuss und hat gedauert bis ich es realisiert habe ;-)


Ich wollte mit meinen Kommentar auch nur unterstreichen das sowas hier im ASVZ sehr schnell falsch aufgenommen wird und sich dadurch zu unrecht ein falscher Eindruck entsteht welcher dem Spieler evtl. negative Auswirkungen für weitere Spiele haben kann.


Klar versteh ich.Ich dachte mir Viele könnten das Video auch ansehen und sich wortlos eine falsche Meinung bilden daher wollte ich es ansprechen und alles ist nun geklärt. :-) Da ich schon einige Videos von dir gesehen hab weiß ich das du ein fairer Spieler bist.
Wollen dieses Jahr auch mal nach Illmenau vll trifft man sich ja ;-) bis dahin gute Zeit.

Anzeige