Erst mal, Danke für dieses Video. Da durch konnte ich mein Wissen einiges aufmöbeln.
Vieles wusste ich zwar schon, doch Deine Kauftips werden mir bestimmt bei zukünftigen Einkäufen helfen.
Eines muß ich dennoch kritisieren, ich besitze zwei USP´s, und muss oft zwei mal hinsehen, denn meine NBB und die GBB sehen fast gleich aus. Das zum Thema Qualitätsunterschiede, kann aber auch Glück gehabt haben.
Schönes Video! Mir gefallen deine Tipp & Trick Videos, gerne mehr davon!


Danke höhrt man gerne !

Das Video finde ich echt klasse, da die am häufigsten gestellten Fragen zum Thema GBB beantwortet werden. Ich vermisse jedoch bei den zu empfehlenden Marken Namen wie z.B. KJW, KWA, zumal du ja in dem Video selbst mit einer KWA USP.45 hantierst. :-)

Ansonsten: Daumen hoch!


Danke höhrt man gerne !
Ich hätte viele Marken aufzählen können aber ich glaube das hätte den Ramen gesprengt aber du hast natürlich schon recht ;-)


Die Sache ist eben die, dass RA-Tech im eigentlichen ja keine GBBs herstellt, sondern Ersatzteile.


Sniper bietet mitlerweile RA Tech Waffen an , ich war auch überrascht als ich das gesehen habe


Mmh, ok! Würde jedoch trotzdem Hersteller nennen, zu denen man mehr recherchieren kann, ob diese taugen (besonders für Anfänger).


Die RA-Tech Waffen bei Sniper sind auch nur vorgetunte WEs, versehen mit fast allen bzw. vielen Teilen die RA-Tech im Sortiment hat.

Jip gelernt auf jeden, Spiele 12 Monate mit aep und du hast keine sorge. Videos find ich trotzdem super


Wobei ich ehrlich sagen muss das ich AEP langweilig finde im direkten Vergleich , aber du hast schon Recht.

Boar das Lispeln geht einem echt auf den Keks...


Den Kommentar hättest Du Dir auch sparen können oder?

Zum Video:

Im GBB Pistolen Segment hab bei mir im Momen die KJW CZ P-09 Polymer Version die Nase ganz weit vorne. Im Winter und bei kälteren Temperaturen macht die keine Mucken!

Im GBB Gewehr Segment würde ich noch KWA rein nehmen!


CZ P09 finde ich auch großartig !
Danke für deinen Kommentar :-)


Das GBB's pauschal im Winter nicht laufen ist nicht korrekt.

Es gibt diverse Modelle, die auch selbst bei Minus Temperaturen noch zuverlässig laufen (GHK M4, GHK G5, Ra-Tech M14 EBR, KJW P226, KJW 96A1, KWA MPP7....)

abgesehen davon gibt es zu normalen Gas die Alternativen Propan und Co2, sowie Pressluft.


Gut da hast du Recht ! Die Aussage war auch nicht pauschal gemeint ich hab jedoch noch keine guten Erfahrungen mit Green Gas im Winter gemacht.
Auf Propan und HPA bin ich nicht eingegangen da das für Anfänger nicht gabz so relevant ist :-)


Aber Co2 Magazine gibt es schon out of the Box - We, KJW, GHK...


Ja da hast du ja auch Recht.


Nicht falsch verstehen, ich finde solche Einsteigerguides ganz gut, aber ich finde es schade, wenn Mythen dabei am Leben gehalten werden.


Nein kein Problem! Hab mich da Falsch ausgedrückt wollte mich da generell auf Green Gas Pistolen beziehen aber hab das im Skript wohle vergessen .

Anzeige