Unboxing Gate TITAN Complete Set
Also hab auch das titan und eben installiert. Das ist echt geil. hatte noch nie ein BTC aber das kommt nahe ran denke ich
Wirklich interessant wäre ein Vergleich mit der BTC Chimera MK II bzw. dem Spectre MK II.

Bekommst du das auch hin?


Wenn du mir sagst wo die noch zu bekommen sind oder mir eine zur verfügung gestellt würde, gerne, gerne!
Die teile sind so was von selten. Ich hatte das letzte mal eine MKII vor 1 Jahr da.


Mh, ich finde die Entwicklung echt Spannend.


Schreib direkt BTC an, die liefern nur noch einzelne auf Anfrage, is mit Absicht das sie nicht mehr verfuegbar sind.

Ich hab ne Chimera MK2, bis auf die Verkabelung bisher das biste was ich erlebt habe. Die Titan wird aber wahrscheinlich auch erheblich mehr kosten.


Ne. Bei softair store schwalm eder für 99,90€ +Versand.
Ich habe schon meine zweite verbaut. In einer CA G3.


Die dritte folgt.


Kann man die Titan ohne Programming Card oder Usb Dongle programmieren?


Ne. eins von beiden sollte man schon haben oder ein bekannten der sie hat.
Ich empfele aber die Karte.


Ok, also nen Pluspunkt fuer die Chimera/Spectre.
Die Titan hat dafuer nen programmierbaren Abzugsweg.


Jipp, deßhalb habe ich auch die Titan gewählt statt dem neuen Spectre.
Bin momentan noch am einbauen und werde mal Berichten.


und die TITAN hat keine Mechanische teil. w.z.b. Taster.

Anzeige