SQUAD AL-RO @ Plesna 03.09.16 Teil 1
Die Fränkischen Wölfe riefen wieder mal alle Airsoft spieler dabei zu sein und natürlich war Squad Al-Ro mit am Start ;) Der erste Teil der Videoreihe aus Plesna. Viel spass
von Aleks - vor 7 Jahren - 69 Views

bang bang bang bang bang ??? What the f.... Das ist doch nicht euer Ernst


Wir wussten ja das dort irgendwo jemand ist, das nächste mal wird halt aus 30cm ins Gesicht geschossen...


Wie war das bei Bang nochmal?! Ein Bang wird nur anerkannt wenn du auch mit der Waffe Schussbereit bist. Sprich geladen, entsichert und auf das Ziel gerichtet ;)


Aha... Leute wie Jogibär habens halt noch nicht begriffen! Ich bin grundsätzlich gegen eine Bangregel, da nie sicher ist das Du wirklich treffen würdest (gerade aus der Bewegung heraus) und es kann immer sein das deine Knifte spackt (Magklemmer etc.). Aber gleich zu sagen dann schieß ich Dir eben aus 30cm ins Gesicht??? Wie bitte??? Leute wie Jogibär tragen damit zu einem überaus positiven Bild von Airsoft bei.


Um bischen Wind aus der Situation rausholen sage ich auch mal was dazu. Wir alle sehen diese "Bangregelwerk" etwas skeptisch an ( zumindest die was ich jetz kenne ) und ja du hast recht mit diesen treffen ob und wenn aber das ist ja im schutze von den spieler eingeführt. Uns ist aber auch bewusst das ich mit einer 1.5 j nicht 30 cm ins gesicht schiesse auch den Herr Jogibär der an den Tag immer brav seine backup genommen hat wenn es zu sehr engen CQB moment kam. Das was Jogibär meinte ist leider die reaktion auf deinen Kommi,wenn man sich den nämlich so liest kann das in die andere richtung gehen. Es wurde einfach falsch verstanden. Also bitte keine sorge Jogibär ist ein cooler typ und auch ein cooler Spieler ;) peace und Frieden in den Sinne Heinz vll sieht man sich auf ein Event und wir können gerne quatschen :)


Schliesse mich Aleks an.
Die Bang-Regel wird immer ein Konfliktpunkt sein. Wir haben diese mehrfach überdacht und überarbeitet.
Aber es jedem rechtmachen wird nicht möglich sein.
Steh ebenfalls am Samstag für eine Debatte zur Verfügung ;)


Mir geht's nicht um die BANG-REGEL sondern das um jede scheiß Ecke gebangt wird, mit im Hinterkopf, ich bang gleich und schütze mich das ich nicht auch gebangt werde.

Dafür gibt's ne Backup Pflicht, das ich nicht zum 1,5j Gewehr greifen muss.

Weiterhin wenn ich schon einen hinter der ecke vermute dann Ziel ich einfach in m übern Boden und schon ist die Sache geritzt....


Ab 9:47 wird 2 mal um die Ecke gebangt obwohl da keiner steht. Ist das normal? Da kann man ja um jede Ecke bangen


Ich bin jetz leider nicht der "Regelwerkprophet" aber ich kenne keine regel die das verbietet man muss ja nur mit den körper und der waffe auf den jenigen gerichtet zielen und bang rufen. Also falsch wäre es wenn er nur den waffe um die ecke schaut und bang ruft aber er macht ja einen schritt in den raum gezielt in die ecke und ruft bang. Also wenn er eher bang gerufen hätte als ich und saße da in der ecke wäre ich raus gegangen ^^ aber kann mich auch täuschen wie gesagt.

Seh ich da n rotes Markierungsband bei Minute 13:48 und du beschießt Leute auf unter 10m Entfernung damit?!


Bis in den Flur sinds locker über 10m


Mindestabstand mit 1,5J=>2,0J 15m abgesehen davon sinds maximal 10m bis in den Flur. Ich nehm am Samstag mal nen Meter mit und mess nach :P


Dann sehen wir uns ja am samstag :D


Also über 10m Ja aber auch unter 15m so wie ich das einschätze deshalb " shame on me" ^^ beim nachmessen möchte ich gerne dabei sein :D


Bitte Orga gleich mitnehmen damit die Anzeige rausgeht :P

Anzeige