Airsoft in Schönwalde
TDM: 6 (wir) vs. 5 | Regeln: - Kein Teamkill - Kein Bang - Waffentreffen zählen nicht - Ein Leben
von User 39243 - vor 8 Jahren - 58 Views

Habe erfahren, dass Airsoftler 2 Arenen dort betreten dürfen. Gibt es auch ein Video zur 2ten Arena?


Nein. Der zweite bespielbare Teil ist nicht so gut wie der im Video. Es wird eigentlich immer nur auf dieser hier gespielt.


hm ok danke. Und sonst darf man da wirklich auf keine andere Paintball Arena?


Doch darf man. Die Paintballer haben nur Vorrang, man muss sich also anmelden bzw. auf wenig Betrieb hoffen.


Ok danke für die Info. Mein Team hat jetzt mal einen Samstag dort reserviert. Mal gucken wie es wird.. sind aber 10 Leute? Ist Das zuviel/wenig?


Zehn ist perfekt, 5 vs. 5 hat uns immer gefallen.


Wird da aktuell noch Airsoft gespielt und kann man sich evtl anschließen

Die Amoeba ist einfach ein geiles Teil :-)
Ich mag das Gelände auch, vlt "trifft" man sich mal


Wir versuchen meist, an Sammstagen dort zu sein.


Schönwalde bei Berlin?


http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000054057


War in Schönwalde spielen,war echt Klasse


Wird dort aktuell noch Airsoft gespielt und könnte man sich dort evtl anschließen

Anzeige