WE A.T 2015 P 90
P90 GBB ^^ I LIKE !!!! Aber WE-DRECK GRRMMPPFFF!!!!

Ich habe selber eine Ratech G39E und kann mich kaum beklagen einzig das Hop Up wenn man das zu stark einstellt führt es zu bb klemmer.

An sich ist die G39 sehr gut für das Geld das mit dem Hop Up einstellen hätte man besser machen können genaues kann ich erst sagen wenn ich mit ihr gespielt habe.

Mit meiner WE M16A3 gebraucht war ich auch noch 1 Jahr glücklich dann hat sich leider das Alter der Waffe bemerk bar gemacht jetzt 5 Jahre alt getauscht wurden Nozzle und Trigger unit und Boltcatch feder.

Von Dreck kann man nicht wirklich sprechen ich hatte schon dreck Aim Top SVD verklebte schrauben Repetiermechnismuss funktionerte nach 2 Jahren nicht mehr Co2 magazine permanent undicht dichtung befand sich auf die Kapsel gepresst und nicht zu vergessen G&G GR16 GBB modelle out of the box für die Tonne.

WE Lang und Kurz Waffen mit ausnahme des 1911er sind out of the box brauch bar aber es lässt sich auch was machen.

Hoffentlich kommt bald die SCAR H von WE bei RATECH gibts die schon in Level 1 Tuning
Dadurch das der Body aus Polymer besteht könnte das Ding genauso gut werden wie die G39


Frage ich mich auch gerade was Grave da mit ausdrücken will ^^

Wenn es sie von Mauri geben würde wäre es ein traum
Wenn als GBB dann bitte

a) mit diesem Sound

https://www.youtube.com/watch?v=isxrclxTkL0

b) mit funktionierendem Verschluss.

XD


ich will den Mann als OPA :D

Am besten nimmt sich Ra-Tech das Teil noch mal vor.
ganz meine meinung, wobei we ja bei langwaffen noch relativ akzepabel is.
Anzeige