Messer Review - Sirius Tactical Knife - Messer Sirius Review GSPAirsoft german
Für Messerfreunde. 2. Review gerne Verbesserungsvorschläge

Hab ich da gerade Sägezähne gehört? Das ist doch nun wirklich keine Sägezahnung.

Hättest noch die die Klinge etwas näher beschreiben können das es z.b. Pulverbeschichtet und eine geschliffene Oberfläche hat, oder auch eine Blutrille und das es dolchartig angeschliffen ist oder ob es einen hohlschliff hat.

Hättest auch noch die Klingenstärke und Höhe sagen können und wie es durch die Griffmulden in der Hand liegt.

Naja und wirklich scharf ist auch was anderes.
Nen 440 c Stahl ist auch nix besonderes eher ein Standard Stahl da gibt es deutlich bessere.

Zu der Messerscheide hättest du auch ruhig noch was sagen können, ist aber glaube ich auch nichts gescheites wenn ich das so sagen darf.

Hoffe ich hab dir ein wenig geholfen.
MfG. Mr.T.


Servus Mr.T danke für das Feedback. Offiziell ist dies eine Sägezahnung. Desweiteren werde ich deine Punkte zu Herzen nehmen. Was den Stahl angeht, ist dies Ergebniss einer Recherche. Im Regelfall wird 420-440 verwendet. Die Messerscheide ist einfach nur zum verstauen des Messers da, mehr kann man nicht dabei machen.

Ansonsten danke noch mal für deine Punkte :)

Grüße

Friday


Jo nichts zu danken.

Du sagtest auch das die Klinge 12 cm ist wenn sie wirklich nur 12 cm lang ist und nicht länger darfst du es auch unter 18j. erwerben und in der Öffentlichkeit führen.

Die Seriennummer könnte man auch noch erwähnen.
Und ich würde mir an deiner Stelle noch ne vernünftige Scheide dafür machen, mache ich für meine Messer auch immer mehr.

MfG. Mr.T


Wäre eine Überlegung wert, wenn ich das Messer aktiv benutzten würde. Ich werd das testen was es in der Praxis sonst noch kann und dann kommt es in die Sammlung :)

Grüße

Friday

Anzeige