Area E 12072014
Kleines Spiel auf der Area E in Erndtebrück.
von Ben B. - vor 9 Jahren - 207 Views

Danke das du mich beim Rumschreien filmst ;)

Aber sind gute Aufnahmen geworden.. vll zeitweise die Musik was laut das man die Konversationen nicht verstehen konnte


Ab 06:00 Pistolensturm ftw! :D blöd das ich bevor ihr von vorne rein seit schon seitlich durchs Fenster eingestiegen war. Und das Weg bereiten und Raum säubern wurde einem mit Friendly Fire bedankt :D


Danke!
Bei künftigen Videos werde ich mal sehen wie ich das mit der Musik mache, da mir das auch nicht so ganz gefällt.
Das FF jast du ja einem ambitionierten übermotiviertem Teammitglied von dir zu verdanken ;)
Die Rush Runde war insgesamt aber ein schönes Spiel.


endlich mal angenehmer sound..


Nop das war so'n anderer Vogel der mir auf 10m mit 1,6 den arm aufgeschossen hat. Ich weiss nicht wer auf die Dumme Idee kam zu sagen "könnt auch mit der Primär ins Haus... Naja wenigstens haben wir gerockt


"Ich weiss nicht wer auf die Dumme Idee kam zu sagen "könnt auch mit der Primär ins Haus..." *pfeifundindenHimmelschau* Ich war das nicht :D
Aber komm, es hat doch wirklich gut geklappt und nur durch sowas kannst Du die Leute mit Mindset von den schwarzen Schafen trennen und auch nur so lernen es die unerfahreneren.
Wenn an dem Tag andere Spieler da gewesen wären, dann hätte ich das auch von vorn herein ausgeschlossen! Der Blick von dem der dir auf den Arm geschossen hat, hat auch alles gesagt, der macht das auch nicht mehr. Viele unterschätzen eben ihre Hauptwaffe.

@Principles of flight, danke für deine Meinung!

Anzeige