Drohne im Airsoft auf Area-E
Ich habe meine DJI F 450, auf Area E getestet.
von Kretschi - vor 10 Jahren - 423 Views

Die "UAV" würde ich als erstes bekämpfen ;-)

Eine integrierte Flugstabilisierung wäre noch empfehlenswert.


Das hat sie, sie benötigt aber 6 Sateliten für das GPS Modul. Bei den Wolken/Wetter war sie seht instabil.
Ich kann die fernsteuerung normalerweise loslassen und sie steht wie ein Stein auf der Stelle.


find ich richtig gut :) besonders die kameraaufnahmen der drohne sind klasse :)
ich hätte aber angst das einem das ding von irgend nem idioten runtergeholt wird
End geil... ich sags ja immer wieder, man kann Hobbys miteinander verbinden.
Bei Modellbau bin ich bei der Marine gelandet, hilft mir im Airsoft zwar nicht wirklich aber wenn ich in Airsoft-Rente gehe bau ich noch ne Bismark mit 0,5J funktionsfähiger Hauptartillerie... Wenn dann mal´n Teich in der Nähe ist sorge ich vom Rollator aus für den Küstenbeschuß !!!
Rein aus interesse, was hat dich dazu bewegt den F450 und nicht die bekanntere Phantom vom selbigen Hersteller zu erwerben?
Wow, echt klasse. :O

Die Qualität ist noch nicht mal schlecht. :)
Sehr schön.

werden die Videos live gestreamt?
Welche Kamera nutzt Du?

Kann man den Blickwinkel weiter nach unten einstellen, damit die Belichtung für den Boden angepasst wird?


Videos können live gestreamt werden, ja. FPV bedeutet ja dass die Bilder live zum Boden gesendet werden.

war das am Samstag (14.12 ) ? hab ich garnicht mitbekommen xD


Glaube eher vom 15.12. Aber sieht auf jeden Fall gut aus :)

Anzeige