INFIL/EXFIL
Just nice! Die Outtakes sind besonders witzig. :D
von Iceman A02-2 - vor 10 Jahren - 394 Views

ich find die jungs spitze.
bin auch im kontakt mit einem von denen ^^
Böser Namensklau... da werden die Marines aber sauer .


Die haben kein Grund sauer zu werden, da es drölf mal besser ist.


genau deshalb würde ich ja sauer werden wenn der Name eines echt super Films für so ein dreck benutzt würde .


könntet ihr den "superFilm " mit dem gleichen Namen mal verlinken ? kennen ihn nicht und youtube spukt scheinbar nicht den richtigen aus.


Das ist eine IndieDoku von Level0Heroes... Erwarte aber keine "act of valor Action."

Gut gemacht, tolles Video..

Taktisch 5 und durchgefallen :D
Da schaue ich mir lieber ein anderes INFIL/EXFIL an...
Net schecht aber ich find die Musik is bischen unpassend ^^
Und wieder mal ein "Wir sind so special das wir fast schon special special sind" video. *laaaaannnngggwwwweeeeiiillliiiigggg*

Aber das Video an sich ist schön ^^
HAHAH was der sich hingelegt hatt ^^
Tut weh aber er ist ja noch Ok ;-)


Wäre mir egal Hauptsache meiner Waffe, ist nix passiert :D


Ja das stimmt .
Habe da schon viele Waffen zerbrechen sehen , gerade M4 Varianten sind da anfällig ^^

sehr schöner video, vor allem mit schöner musik und nicht kongo bongo 50cento shitto
Das realistischste am Video ist das keiner da is ^^


warum soll es einer da sein? wenn es nur training ist, muss keiner da sein, ausser denen


Bei 8 aus 10 Zugriffen ist das Ziel nicht vor Ort.

Anzeige