GWC Mai-Dezember 2012 | HD
hier das Video vom Amy

http://www.youtube.com/watch?v=rLHU-_OhT8g

Die Musik rockt! :)
schönes Video. oh man
TAKS 4 the win :)
wie immer ein sehr schönes video
Super video ;)
bei 5:40 ist ja wohl die Geilste Scene ^_^
Moin was das fürn lied oder song beim ersten das geigen solo


Finde ich auch, endlich mal Musik die auch meinereiner mag.

Sehr schönes Video! Wir vom SAS-V freuen uns schon darauf auch dieses Jahr wieder hier und da mal mit euch aufzuschlagen. ;)
10:48 bis 11:16... XD

Guys Im Hit ... lol - zu den Taliban rufen ... lol - ich kenne das angesprochene Video aber hier wurde es erst Lustig !!!


Jep, das Video ist durchaus interessant.
Habe ja zudem einige US Kontakte und bei denen ist dann direkt eine große Diskussion gestartet, ob er selten dämlich oder recht clever war. ^^


Wenn es das Video ist, was ich kenne, dann wurde er von seinem Squad getrennt und hatte versucht vom Hang runter ins Tal zukommen. Welche Obtionen hat man schon auf freier Fläche. Dort wurde das Feuer aber immer heftiger bzw. die MG-Schüsse genauer und er musste ausweichen und eine Deckung suchen. Und er ruft nicht zu den Taliban, das er verwundet ist. Er wurde, glaube ich, viermal aus größerer Entfernung (gegenüberliegender Hügel) getroffen.


http://www.youtube.com/watch?v=rLHU-_OhT8g


Also das er damit nicht die Taliban meinte war mir schon klar ... - das der AS Spieler das nicht gleich gecheckt hat fand ich in diesem Video recht lustig...

Wie immer sehr schön anzusehen Biggi
GRANDMA WARRIOR COMMANDO hahahahah wie geil *lachflash*
Anzeige