Systema PTW MAX II M4A1 CQB - UNBOXING
... macht das mal in Deutschland xD, so an der Straße.
von Berthschatz - vor 11 Jahren - 416 Views

übersetzung der ersten paar sätze: da es mir ja in meinem land so schlecht geht und ich auch sonst keinen andren platz zum reviewen gefunden habe, mache ich das mal eben hier auf meiner bonzenkarre... nebenan nur nebenbei angemerkt, steht mein haus, was ich mir mit 20 selber gebaut habe. achja, genug davon. heute soll es um meine systema ptw gehen...



zum schluss:... bitte spenden an das konto von ........... mit der nummer....... :D

spaaaaß ;)

mfg
vor allem wenn der Fahrradfahrer nen paar Sekunden später an dem Typen vorbei gefahren wäre dann wäre der Fahrradfahrer voll in den Kugelhagel rein gefahren ;D...

das die da in Japan sind hab ich erst an den Strassen erkannt aber da scheint das wohl legal und normal zu sein, aber einfach mal so in der Stadt rumballern zwischen allen Leuten *Kopfschüttel*



Brasilien ;o)


na klar is das Japan, guckt mal ab 4:56 Min. auf das Nummernschild des weißen Van's. Da sind japanische Zeichen über den Zahlen und wenn ihr bei 6:43 Standbild macht seht ihr es nochmal genauer und die Straßen mit den Strommästen sind typisch japanisch und dann noch die 2 Nipponracer vor der Haustür, wenn das nich japan is weiß ich auch nich...

warum der typ kein Japanisch spricht obwohl er in Japan is, keine Ahnung vieleicht Tourist oder Auslandsstudent ;)



der Typ der es online gestellt hat lebt auf alle Fälle laut Youtube in Brasilien..aber am End und im Grunde is mir das sowas von pipe :D

Anzeige