[RRB]+[FV] Skirm 30.9.12 in Cheb

Wer auf ACTION steht bitte ab 1:10 anschauen!!!!!!!

Die Red Ravens Bamberg und die Franconian Vipers am 30.9.12 in Cheb/Tschechien.

Bitte in HD anschauen!


von User 7366 - vor 11 Jahren - 345 Views

Das war ein so geiler Tag. Aber ich hab nen bisel Blut geleckt. DAnn geht hald mein erstes Gehalt doch nicht für nen neuen PC darauf. Bernd, echt hammer Arbeit. Und ich find die Glidecamaufnahmen besser als gedacht, vorallem da du da ja nix siest.
Welche Kameras wurden verwendet?

Besonders bei 1:38 ist ein Steady/Glidecam gestell zu erkennen.

Ansonsten sieht man ja Gopro.


Nur die GoPro. Teilweise am Kopf/Helm befestigt und teilweise auf meiner selbst gebauten Glidecam. Die Aufnahmen Glidecam sind aber nicht sehr gut gelungen, da hätte ich vorher noch ein wenig üben müssen:D


Ganz ehrlich, die sind doch sau geil!! ^^


Anzeige