CALL YOU HITS, DON'T CHEAT IN AIRSOFT (Russian Rage)
Ich finde es Lust ich ^^
Schade das man den Verursacher in dem Video nicht sieht. ;-)
Ich find's irgendwie derbe geil xD
Solche leute kann ich ja überhaupt nicht ausstehen...
Was möchte uns der Künstler damit sagen?
Lieber ein schlechter Spieler als ein agro Typ der nichts lernt
unsympathischer Typ
russian rage?!?

ok dann kann ich eben russisch anstatt englisch, auch ok
91 k Views für dieses Stückchen nebenbei gedrehte mehr oder weniger sinnlose ***** ?

Verdammt, ich sollte mir daran ein Beispiel nehmen!


vllt solltest du einfach die richtigen leute filmen


So wie diesen sehr netten Mitspieler wie in diesem Video hier?


klar, anscheinend hat es ja mit dem geklappt


Du brauchst einfach auch nen reisserischen Titel der Viewer aus aller Welt anschaut. So kann man auch den größten Mist promoten xD


Ich könnte, wie Scouthedoggie, alle Videos mit "AIRSOFT WAR" betiteln. Um Klicks zu bekommen wäre das der richtige Weg, für die Beleibtheit meiner Videos in der deutschen Szene der falsche...


Richtig, denn klicks sind nicht alles.

Lange nicht mehr so ein unnötiges Video gesehen.


habe deine unnötigen Kommentare auch vermisst ;)

Anzeige