Silvester 08 Teil 2.mp4

DA habe ich eine Rauchgranate aus den 70 gezündet..aber erst nach einem hartenschlag auf den Zaunpfahl kam sie und zeigte ihre Pracht



Very unspektukalärrr ... 1^^einself
Feine sache das!! Bekommt man die dinger noch irgendwo her ??

PS: silvester schreibt man mit "I" ^^


Wenn noch einer was im Keller hat, ja..sonst bekommst die so net mehr. Zumal sie Heiss verbrennend sind...
Wenn du sehr gute Rauchnades brauchst..die auch farblich sind..und vorallem Bezahlbar mit 1A++ Qually....dann schau mal auf Justpaintball.com
nen englischer Shop mit Deutschem Büro. also kannst in Deutsch bestellen.
Wenn du keine Kreditkarte hats, geht auch Paypal. Allerdings musst du dazu mit dem Shop via email Kontakt aufnehmen.
Wende dich dazu an Suse Topp


Super dank dir für die Info schau ich gleichmal auf der HP.

mitten in der Nachbarschaft ;D


Die gartenanlage war nicht mehr sichtbar...wobei hinten drann nen stillgelegtes Firmengelände kommt....^^
danach kamen 2 nachbarn runter und hatten auch welche.....dreimal so gross....da war nix mehr zusehen

Anzeige