GWC April-Juli 2011

Hier einige Spiele aus dem 2. Quartal 2011 von April bis Juli. Hoffe, euch gefällt es.


von BigLack - vor 12 Jahren - 600 Views

Schönes Video, da bekomm ich gleich schon wieder lust:D

grüße
Gefällt mir so wie alle anderen Vids von euch ^^ , wo warn das letzte Spiel wo ihr gegen so viele Highlander spielen durftet? (sieht nach Piratenstadt aus)
Nana Wer schießt den Da Im harz Vollauto, Obwohl da allgemein nur Semi erlaubtist auch für 0,5er ?
:D
Ne Spaß ist doch wayne
9:04 lachflash da passt die musik richtich xD
Das Gerede in der zweiten Hälfte ist zwar reichlich unlustig, aber der Rest ist klasse, besonders das Fluchen am Ende ^^
hammer! GWC issn super Team!
danke willy, das is mein gequassel xD

Liebe Grüße GWC .50
Das Video wäre mit einer etwas höheren Auflösung einer der Top-Antwärter für den diesjährigen "Golden AS-Globe" in der Kategorie "Bester Schnitt". Da steckt meines Erachtens jede Menge Arbeit und liebe zum sportlichen Detail in diesen 13 Minuten.
schönes video...ich find das gequassel vom kameramann echt geil :D

wo issn das gelände do die aufnahmen entstanden sind?
das würd ich echt gerne ma bespielen!

mfg willy
ps.: die gbb g36 is der knaller :)
bei 3:27 gibs ne schrecksekunde ^^
bei 4.30 musste ich bei dem typen irgendwie an medal of honor denken.. auchw enn ichs nie gespielt habe O.o


danke ich denk auch immer dran wenn ich in gear vorm spiegel stehe


stimmt hab ich auch grad gedacht
is ne extrem geile gear =)

Gut wie immer Jungs! Ich freu mich auf das Wochenende mit euch!
achja endlich mal wieder nen Video bei dem ich über 13 Minuten lang mich zurücklehnen kann und das Video genieße.

Sowas könnte ruhig öfters hier hochgeladen werden.


Top Video !!! Bild, Schnitt, Ton einfach Klasse !!!!
die lustigen Schnittszenen zum Schluss sind einfach genial !!!


Ich finde auch es eine andere Art von Video hier im ASVZ, Danke Marvbec für die Mühe und Arbeit.

ZICKE ZACKE ZICKE ZACKE

-

-

- HEU HEU HEU !! :D

Grüße vom EisTee
1:02 - 1:06
hahahhahaha
wuuuuuuuuuuuuuuu los weg hier
ich lach mich schlapp
ich steh auf biglacks gbb g36


nicht nur du :-D

Anzeige