Desert Eagle Heavyweight Federdruck Spring Airsoft Review
Mach doch selber mal ein Video HAN,
denn würd sich ja zeigen, welche Qualitäten du vor zu weisen hast. Wenn du schon Kritik übst. Denn doch bitte weningstens konstruktive.
Du hast soch nicht wirklich:

mit schlechtem Licht gefilmt

mit BilligBBs geschossen

und am Anfang "So" gesagt ...

sorry, daumen runter!
Ist halt keine Info gegeben das es auf befriedetem Gelände stattfindet. Sieht halt sehr dannach aus, als wärst du im Stadtpark oder am Feld unterwegs.

Aber selbst wenn es auf befriedetem Gelände ist, sieht es aber so aus als könnten die Kugel das Gelände verlassen :D
Also ich könnte hier nicht einfach mit der Knifte rumhantieren ohne das ein Nachbar die Polizei ruft. Na ja traurig ist es ein wenig, das man kein Gelände hat, aber ist jetzt kein Grund deswegen an dir oder anderen den frust raus zulassen.

Auf befriedetem Besitztum auch erlaubt Trashi. Was daran schlimm wenn das jemand sieht. Ich habe auch ein 60m langes Grundstück und was meinste was ich mache wenn ich eine Softair einstellen muss und mich sehen dann auch ab und an einige Leute dabei.
hää, ehmm...privatgelände??
außerdem heult doch nicht gleich rum, nur weil ihr keine möglichkeit zum schießen habt!
Ja er ballert erstmal in sein Gaarten rum wo sicher jeder das sieht einfach nur Fail!
Du hast dich nicht etwa den Schusstest in der Öffentlichkeit gemacht?!
Anzeige