GWC 27.12.2009 Niederranschütz

Skirm am 27. Dezember 2009 in Niederranschütz bei Döbeln (Sachsen) mit Strike-Tac, Rangers Chemnitz, uns (GWC) :-P und weiteren Teams


von User 214 - vor 14 Jahren - 413 Views

Darf man da auch erst ab 18 mit spielen ?
sehr schön gefällt mir!

ich war auch schon dort :)

Und will wieder hin^^



lg
Hammergelände da würde ich auch gerne mal spielen.
Chris

schrieb am 11.03.2010 um 18:21 Uhr



Hui, was haben meine Augen bei 3.07 gesehen?



was siehst du?? ich sehe da jemanden essen in einer spielpause.
Hui, was haben meine Augen bei 3.07 gesehen?
Doch ist wirklich richtig geil das Video macht richtig Spaß das zu gucken nicht wie manch andere wo man gleich am Anfang kein bock mehr hat die zu gucken.



Respekt !
Steht doch schon in der Beschreibung wo das ist, Max ;)

Ist Privat - weitere Fragen müsstest Du an Strike-Tac stellen, denn die verwalten das bzw. haben die Genehmigung.

Und danke an all die netten Kommis :)
geil wo isten des grundstück und ist des prvat oder sind da auch ma veranstaltungen

super geiles video respekt
Hammer Video, kein Gelangweile, passende Musik find ich klasse.
Hey ich bin ja auch mit drauf juhu xD freu mich schon aufs nächste game mit euch :)
sehr geiles vid marvbec, gefällt^^

wird mal wiederholt;)
In Niederranschütz läss es sich richtig geil CQB spielen



Richtig gutes Video.



Top*

Marvbec das video ist der hammer
schön schön,tolles video,kommt doch am 23.01 mit !

Anzeige