Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem "Mini Rucksack" den man an ein MOLLE-Plattenträger bauen kann. Gedacht ist er hauptsächlich für meine 1,1l HP-Flasche. Der Rucksack oder die Tasche sollen nicht unnötig groß sein damit man noch gut beweglich bleibt und im optimalfall wie erwähnt an ein MOLLE-System passen.

Das ganze soll in die Richtung der Zentauron Sturmtasche gehen.... Allerdings günstiger:

https://www.zentauron.de/de/Shop/Plattentr%C3%A4ger/Vulcan%20II%20Sturmtasche/?color=Coyote&size=Standard

Wer Tipps hat darf sich gerne melden.

Merci :)

Abend!

Schau mal bei Begadi. Die haben Mehrzwecktaschen in verschiedenen Größen, aber leider nicht alle in jeder Farbe.

Hatte selbst eine Begadi-Pouch mit einer Trinkblase an meinen Carrier gepackt. Sind nicht so riesig, aber auch nicht zu klein.

 

 

Was für einen Plattenträger hast du denn?

(214 Posts)

(nachträglich editiert am 27.02.2017 um 19:45 Uhr)

Noch habe ich nichtmal einen :D Möchte mir einen JPC bzw. einen davon Klon zulegen.;)




Anzeige