Hi 

Und zwar ich wollte jetzt mit Airsoft anfangen aber kann mich nicht entscheiden welche Airsoft ich  mir zulegen möchte. Ich hatte jetzt eine gefunden die mir zusagt und zwar die https://www.sniper-as.de/bolt-airsoft/b4-devgru-cqb-black-non-recoil-saeg.html?ffRefKey=_fMxlcjpH  deswegen wollte ich mir ein mal umhören was so die Erfahrungen mit der Marke und der Airsoft sind und ob ihr mir lieber eine andere Airsoft empfiehlt? 

 

Habe bisher sehr durchwachsende Meinungen gehört und einen gebrochenen Body einer B4 miterlebt.

Meine Meinung: Für das Geld bekommt man besseres und solche Modelle gibt es auch von Marken die sich schon länger bewährt haben. 

Im Endeffekt muss jedoch jeder für sich entscheiden was er will. Würde mich aber was spezifisch dieses Modell angeht mal bei Ares und G&G umschauen. Die haben da einiges für 100€ weniger.

Danke für die schnelle antworten. 

Ich habe sie mir zu herzen genommen und hatte mir jetzt eine Softair von ARES angekuckt und zwar https://www.sniper-as.de/ares/amoeba-octa2rms-m4-km12-e-system-dark-earth-saeg.html?ffRefKey=HNfZq8Kdm 

Deswegen wollte ich noch einmal eure Meinung erfahren.

Es gibt die günstigen Ares Modelle die zwischen 189,99 und 329 (glaub ich) liegen. Die haben das gleiche Innenleben wie die Octarms Reihe von Ares. Unterschied zwischen beiden? Octarms hat nen Metallbody und ist dafür mal 200 Euro teurer. Die anderen Modelle sind aus hochwertigem Polymerkunststoff und halten selbst auch genug aus.

Rate dir aus Eigener Erfahrung zu allen ICS Modellen welche die neue Version der Split-Gearbox
verbaut haben (mit wenigen Ausnahmen fast alle).
Von der Qualität her sehr überzeugend und von der Leistung her mit das Beste was ich so out of the box
gespielt habe. Meine eigene lebt nun seit mehr als 2 Jahren ohne Probleme.

Mfg Klas.

warum für das geld keine krytac?
Habe von denen nur gutes bis jetzt gehört.
Mosfet + gute Verarbeitung + gute Performance

why not? 

Also mit der Ares octaarms machst du nichts falsch wenn es dir das Geld werd ist. Habe selbst die Km9 und eine Ares Scar H. Läuft wie Butter. Kostet aber auch gut. 

Ares ist super keine Frage, aber wenn du eine Octa²rms kaufen willst, dann nicht bei Sniper-AS, da die dort teurer sind als anderswo.

Wenn dann Kauf die hier:  https://www.softairwelt.de/navi.phpsuchausdruck=Octa&JTLSHOP=1d2138e55d8257b891980e24a61b996d

Habe da schon mehrmals bestellt und war bis jetzt alles gut und sehr schnell.




Anzeige