Bericht: Einsatzschild, Bau und Spielweise
Seite: 1 2 3

Wäre dann wieder Regelwerk bezogen.

Frag mich grad was mit dem hier ist, ist ja Waffe:https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/8e/03/c4/8e03c40684510c5b8710c682b8065d24.jpg

Oder um richtig fies zu sein, lvl 3a:https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/fa/9a/e3/fa9ae39a438aa4d81ec9267a2c0ffe2b.jpg

(55 Posts)

(nachträglich editiert am 03.03.2017 um 17:38 Uhr)

Wer noch Bilder haben will schreibt mich bitte per PN an.

Hier nochmal von zum Einsatz eines Schildes in der Defensive:

Es killt halt den Spielfluß. Die haben sich da von drei Seiten 20 oder 30 Minuten beharkt, ohne das sich da irgendwas bewegt hat oder eine Seite wirklich im Vorteil war. Letztendlich bindets nur Kräfte auf allen Seiten...

Unterm Strich macht für mich jetzt aber keinen Unterschied, ob ich irgendwelchen Müll (Türen, Möbel, ...) vor einem Fenster aufschichte und daran vorbeischieße oder eben ein Schild nutze.

Aber die leichten Plastik-Schilder sind dennoch Kinderkram...

Bei sowas hilft dann nur, umgehen und stehen lassen.

Also ich habe mein Schild im Respawn stehen und nutze es erst wenn es camper gibt die sich eingraben oder wenn wir schnell vorwärts gehen müssen,sonst bleibt es dort .

Jede Orga entscheidet selbst was sie zulässt.

Wer, egal wie schwere Schilde so interpretiert, daß er alles ignorieren kann, was drauf prasselt soll es tun, sollte aber kein Applaus von mir erwarten.

 

Ich bin komplett gegen den Scheiß, weil er keinen Gewinn bringt außer das Spiel an einer Stelle noch schlimmer festfahren zu lassen als es beim Airsoft ohnehin der Fall ist, wenn sich keiner traut sich zu bewegen, weil "da einer schießt".

Seite: 1 2 3



Anzeige