(170 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2017 um 20:08 Uhr)

Hallo zusammen,

da ich gerade mit meiner KJW M4 GBB (Version 2, volle Länge) "auf die Nase gefallen" bin, möchte ich euch auf einpaar für die Zukunft hilfreiche Punkte hinweisen, die ich natürlich bei meinem Einkauf nicht beachtet habe.

Eingekauft habe ich folgendes Schienensystem am Donnerstag, den 16 bei Airsoft24, wie immer eine schnelle und zuverlässige Lieferung. Denn heute kam es auch schon an: 

MadBull / Noveske M4 Free Float Aluminium Handguard 10 Zoll (Open Top) schwarz

https://abload.de/thumb/42093a02yuk.jpg

Schnell mein vorhandenes RAS abgebaut, Delta Ring entfernt, neuen Deltaring raufgeschraubt und das RAS draufgezogen. Alles passte soweit, bis ich auf das erste  und gravierenste Problem gestoßen bin: das M4/16 Korn lässt sich nicht installieren.

 

Unzwar aus folgendem Grund:

https://abload.de/thumb/img_kb2tsgcmya6.jpg

Wie man auf dem Foto erkennen kann, stimmen die Kerben des Laufs der Waffe nicht mit den zugehörigen Aussparungen des Schienensystems zusammen. Hier fehlen deutlich sichtbar vorne und hinten ein halber Zentimeter.

-> Hätte ich doch vorher schon die Abstände gemessen! Denn es gibt auch ein RAS mit 9.28" Länge.

 

Das 2. Problem ist eher kosmetischer Natur. Denn auf dem ersten Bild kann man rechts oben am Schienensystem ein "Loch" erkennen, dass sich im Verlauf als beidseitig befestigter Pin herausstellt. Dieser Pin verhindert die Installation des Gasgestänges und somit die Installation an ein echtes Gewehr.

 

Ich werde schlussendlich das RAS zurücksenden und das 9.28" bestellen und dann wieder berichten.

Da dieses Review nicht den mindest Voraussetzungen entspricht,-> verschoben!

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige