A&K M249 + einiges Zubehör Spielfertig

 
Dieser Artikel wurde verkauft.
Käufer: [ausgeblendet]
zum Vergrößern anklicken
Preis: 250,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Viking (002808)
positive Bewertungen: 8 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Hallo zusammen,

da ich seit Jahren nicht mehr aktiv bin kommt nun wirklich alles weg.

Ich habe die M249 (0,5 Joule) hier gekauft, hab ihr einen Paintjob mit NFM Paint verpasst und dannn stand sie im Schrank nachdem die Funktionalität geprüft wurde. Da es NFM Farbe ist kann sie mit dem NFM Paint Removerdings wieder entfernt werden.

Die Klappe am Griff unten ist leider abgebrochen ebenso hat die Feedlip des Boxmags etwas abbekommen, beides beeinflusst allerdings die Funktion oder Stabilität der Waffe kein bisschen.

Dabei ist:

1 M249
3 Akkus
2 MG4 Boxmags (passen)
1 Aimpoint CompM4 (Batterien allerdings leer)

Neupreis der Waffe selbst 340 Euro

Mein Preis wären 250 + Versand.

Kein Tausch, kein Geld zurück, gekauft wie gesehen.




Anzeige