Hallo,

ich möchte eine GHK AK74 kaufen.

 

Weiß jemand ob RS Pistolgrips an diese Waffe passen? Und wenn ja, wo es diese günstig gibt?

 

Danke

Moin

original sollte passen.

 

Griffe findest du z.b. bei

mm-militaria.de <- netten kontakt zum besitzer gehabt bei meiner letzten bestellung, weil ich ne nachfrage hatte.

Zib-militaria 

Egun

Teilweise bei frontoviec

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich Magpul (oder andere moderne Pistolgrips) suche.

Wenn meine Frage schon nicht so abwägig ist und anstatt ich hier noch einen Extrathread aufmache..
Gibt es denn irgendwo die schwarzen Handguards und einen Schaft aus Plastik für die Hephaestus GHK 74?

Ich hatte mir einen RS Hogue Griff gekauft und der hat wunderbar gepasst. Sollte also eigentlich funktionieren.

@john

 

Mm militaria hatte ich vor 2 wochen schwarzen handguard bestellt fürn zwacken.

soweit ich gesehen hatte, war aber nur der untere Teil zu haben.
ich suche ja eigentlich ein komplettset. bei sniper-as ist das leider gerade nicht zu haben.

Und nächsten monat findest das obere teil bei egun wieder.

 

 

Kauf es einzelnd. Hab es selber gefühlt halbes jahr zusammen gesucht ohne arm zu werden und das war vergebens ;-)




Anzeige