Hallo Forum

ich hab nen kleines prob und zwar habe ich die G&G Chione 16 Blowback S-AEG Softair White Special Edition

die habe ich von jemanden bekommen leider hat die waffe probleme die verkabelung wirt massiv heis und der motor reagirt nicht so wie er soll

heist teils reagirt er garnicht

es is ein G&g original motor mit 18000 RPM ich weis aber nicht ob das der motor is der standart in der waffe sein sollte ich hab von meiner neuen waffe test weise den motor ein gebaut und da lief die waffe sauber und keine mucken...

 

hat jemand irgent einen tip für mich wie ich raus bekomm ob das der richtige motor is oder ob der sogar im eimer is?

Hast du dir doch schon selbst beantwortet.  

Hol dir doch einfach einen neuen Motor, oder bau den "defekten" probehalber in deine andere Waffe ein. 

Klingt so, als wäre der Motor ganz einfach defekt. Würde dir raten was ordentliches wie ein Aimtop F430 zu holen.

an nen defekt hab ich auch schon gedacht hm danke ers ma für eure kommis

 

kann ich einfach irgent nen motor für die gearbox v2 nehm?

Kauf dir den Aimtop f430 ... der ist wirklich gut ! Achte nur auf den Typ ob Long Type oder Short Type! Erkennst du halt an der Länge der Welle am Motor 




Anzeige